promotonline - Wir verhelfen deinem Webprojekt zum Erfolg!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Blackmore, 16.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackmore, 16.07.2008
    Blackmore

Blackmore Neuer Benutzer

Wir bieten euch eine Plattform, in der Ihr eure Web-Projekte vorstellen könnt.
    In unserem Werbebereich ist Platz für fast jedes Web-Projekt.
    Von Allroundboards bis Spielprojekte.
    Wir bringen eure Web-Projekt zum Erfolg! ;)

Schaut vorbei....

http://www.promotonline.de

Mit freundlichen Grüßen
    promotonline - Team

2. #2 Svenley, 16.07.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Na sicher einem Projekt zum Erfolg helfen wenn das eigene nichtmal bekannt ist.

Forum ist leer mehr muss ich ja nicht sagen.

Und sag jetzt nicht sowas wie "Wir sind gerade erst Online deshalb kann noch nicht soviel los sein" oder sonstwas das ist keine Ausrede.

Fülle Dein Board sonst wird das nichts.

Gruß, Sven

3. #3 Blackmore, 17.07.2008
    Blackmore

Blackmore Neuer Benutzer

Hi Svenley,

jedes Board fängt klein an und ob ich jetzt werbe wenn es groß ist oder werbe wenn es noch in den Anfangspushen steht, ist doch Scheißegal.

Gruss

4. #4 Svenley, 18.07.2008
    Svenley

Das ist sozusagen die Standardausrede bei jedem der mal eben ein Board installiert und wenns nicht läuft direkt in die Tonne kloppt.

Werben hilft nichts wenn die geworbenen ein leeres Forum vor sich sehen.

Gruß, Sven

5. #5 Blackmore, 19.07.2008
    Blackmore

Blackmore Neuer Benutzer

Ich glaube, da möchte ich gar nicht von deiner Futureboardcommunity reden, denn die lebt nur noch von einem Thread, und zwar vom Spam-Thread.

6. #6 Svenley, 19.07.2008
    Svenley

Kannst wohl keine Kritik vertragen was?

Oder ist das der Neid?

Möchtest Du vom Thema ablenken oder wie ist das?

Wir reden auch über Dein Forum nicht um meins, was mein Board angeht hat hier nichts zu suchen.

Tjaja Augen müsste man haben , das wäre was feines:)

Nunja was solls da versucht man zu helfen aber solche Kiddis verstehen das einfach nicht.

Schon allein Deine erste Aussage lässt mich vermuten Du bist ca 14 oder 15 Jahre alt.

Na liege ich richtig?

Gruß, Sven

7. #7 xandros, 19.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    afaik ist dieser Bereich dafür da, dass jemand seine Arbeiten/Webseiten/Foren/Boards vorstellen kann und auf Wunsch konstruktive Kritik dazu bekommt. Gegenseitige Angriffe gehören nicht dazu!
    (Da sollten sich alle Beteiligten mal über ihre Wortwahl Gedanken machen!)

Und bevor das hier noch ausartet, werde ich an dieser Stelle zumachen.

Thema:

promotonline - Wir verhelfen deinem Webprojekt zum Erfolg!

Die Seite wird geladen...

promotonline - Wir verhelfen deinem Webprojekt zum Erfolg! - Ähnliche Themen

1. Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg

Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg: Die Geforce GT 220, ursprünglich für OEM-PCs geplante Einsteiger-Grafikkarte auf Basis Nvidias neuer 40-Nanometer-Produktion, sollen nun doch in...
  2. Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg

Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg: Die Geforce GT 220, ursprünglich für OEM-PCs geplante Einsteiger-Grafikkarte auf Basis Nvidias neuer 40-Nanometer-Produktion, sollen nun doch in...
  3. Bluetooth Antenne wird nicht erkannt-Treiberinstallation zeigt keinen Erfolg

Bluetooth Antenne wird nicht erkannt-Treiberinstallation zeigt keinen Erfolg: Hi Leute, Ich hab Medion MD 95400 und atte vor einiger Zeit das beiliegende Windows neu installiert. Nun sind bei mir alle USB-ANschlüsse...
  4. Ich suche einen Partner für ein Webprojekt (OC-Platform)

Ich suche einen Partner für ein Webprojekt (OC-Platform): Hallo, und zwar suche ich einen Partner der mit mir eine Seite aufbaut, Domain und Server sind für 12 Monate bezahlt. Ich will nicht zuviel...
  5. übertakten ohne erfolg

übertakten ohne erfolg: Hi Leute, ich habe einen Pentium D 805, angeblich DER Prozessor zum übertakten. so, jetzt habe ich die Taktrate (?) von 133mhz auf 166 angehoben,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.