Prolimatech Megahelms auf Asrock 970 Extreme3?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Desktop, 03.09.2012.

  1. #1 Desktop, 03.09.2012
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte nur kurz fragen, ob das oben beschriebene passen würde, denn bei AMD würde der Kühler ja horizontal ausgerichtet und dann wirds mit den Speicherbänken knapp, oder passt das?
    MfG
    Blaumelone
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du meinst Megahalems
    ???
    Die Montage des Kuehlkoerpers selbst ist unabhaengig von Intel oder AMD die gleiche, wodurch sich auch die Montage des Luefters ergibt. Und der Luefter steht haeufig ueber den ersten Steckplatz hinaus, laesst sich aber bei Bedarf in der Hoehe variieren - sofern das Gehaeuse nach oben genug Platz laesst und man die Rev. B des Kuehlers verwendet....
     
  4. #3 Desktop, 04.09.2012
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Nein. In meinem alten PC habe ich einen kleinen neuen Kühler eingebaut, der muss horizontal, nicht vertikal eingebaut werden. Das Problem gibts doch bei vielen?
     
Thema: Prolimatech Megahelms auf Asrock 970 Extreme3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asrock 970 Extreme3 kühler

Die Seite wird geladen...

Prolimatech Megahelms auf Asrock 970 Extreme3? - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. GTX 970 Aufrüsten

    GTX 970 Aufrüsten: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet damit Ihr mir vielleicht helfen könnt. :) Ich spiele häufig am meinem etwa 3,5...
  4. Gtx 970 ?

    Gtx 970 ?: Hallo ich würde mir gerne eine GTX 970 kaufen nur ich weiß nicht ob die mit meinem AMD Fx-6350 harmoniert ?
  5. ASrock 970 Extreme3 - Problem

    ASrock 970 Extreme3 - Problem: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem ASrock Board. Folgende Komponenten wurden neu gekauft: ASrock 970...