Projektor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 07.05.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 07.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi, ich weiß nicht genau ob ich das unter Hardware richtig ist sry falls nicht.
    Und zwar hab ich vor mir in einiger zeit einen projektor zu kaufen. Projektor
    Und zwar den. Nun mal meine Frage: ICh hab auch in manchen angeboten lampen und etc. gesehen. Muss man die Tauschen? Kann man das selber machen? Und was könnten da noch im verlauf für dinge auftreten die man tauschen müsste???
    Ich hatte noch nie einen Projektor und finde den ganz gut. Was meint ihr?
    Danke im Voraus
    Dark-Nightmare
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Projektor