Projektarbeit über Funktionen einer Firewall

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Coldasice, 17.01.2007.

1. #1 Coldasice, 17.01.2007
    Coldasice

Coldasice Neuer Benutzer

hi allerseits,

Ich muss eine Projektarbeit über "Funktionen einer firewall" schreiben, eine Dokumentation die min 20 Seiten umfasst, und eine Präsentation für die ich 15 min zeit habe, das aber nur zur information.

Als erstes muss ich eine Projektskizze mit Punkten und unterpunkten erstellen, und vor dieser skizze stehe ich gerade.
    es sollen keine (so) unwichtigen sachen rein, und nichts das zu tief in die materie eindringt!

Vllt. könnt ihr mir da etwas weiterhelfen !

Ich habe schon eine "betaskizze" vollendet, ob diese allerdings schon reif ist kann ich nicht ganz beurteilen!

MFG und danke schon mal !

Thema: Projektarbeit über Funktionen einer Firewall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Projektarbeit Firewall

,
  2. aufbauskizze projektarbeit

Die Seite wird geladen...

Projektarbeit über Funktionen einer Firewall - Ähnliche Themen

1. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  2. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...
  3. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...
  4. Kostenlose Firewall für Windows 8.1

Kostenlose Firewall für Windows 8.1: Hallo. Hab gehört, dass wie mitgelieferte FW von Windoof 8 nicht die Beste sein soll. Deswegen such ich jetzt ne kostenlose FW für Windows 8.1...
  5. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...