Projekt

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von **Freak**, 11.02.2007.

1. #1 **Freak**, 11.02.2007
    **Freak**

**Freak** Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

ein Paar freunde und ich wollen versuchen einen BG8Browsergame zu erstellen.Wir haben leute wiez,b Grafiker und welche die sich mit HTML ausskennen nun wollt ich fragen ob jemand uns helfen möchte ein BG zu erstelen oder wenigsten posten was man alles so dazu braucht!!

Danke euch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 11.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Was man braucht:

Ideen, Lust, viel Zeit, fähige Leute, Teamarbeit, Html/Css Kenntnisse, php MySQL Kenntnisse(, Ajax) uvm.

Das ist eine kleine Liste von dem was man benötigt.

Dann hau mal rein :D

4. #3 **Freak**, 11.02.2007
    **Freak**

**Freak** Neuer Benutzer

was isn Ajax?

5. #4 Blaxxun, 11.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

6. #5 splasch, 12.02.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Um was soll es den bei diesen Broswergame gehen.Gibst schon eine detalierte Planung.

Achja einen Php Server mit Datenbank anbindung werdet ihr natürlich auch brauchen..

7. #6 **Freak**, 12.02.2007
    **Freak**

**Freak** Neuer Benutzer

Unsre Idee war eine Sportart als BG zu machen!!..Ist aber noch nix sicher!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Projekt

Die Seite wird geladen...

Projekt - Ähnliche Themen

1. Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet

Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet: Leider muss ich den Beitrag splitten, da nur 10 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind. Leider stört es das Lesen etwas, aber hilft ja nichts... :mad:...
  2. [BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung

[BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung: [IMG] Inhaltsverzeichnis:Allgemeine Inforamtion Veranstaltungen Script & Features Fraktionen Illegalen Gangs Job's & Nebentätigkeiten Das Team...
  3. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...
  4. Neues PC P/L TV Projekt

Neues PC P/L TV Projekt: Ich bin neu und habe ein kleines Projekt am laufen bin mir nicht sicher ob es sich rentieren wird oder nicht aber da ich einen 27 Zoll Bildschirm...
  5. Projekt 9. Klasse INTRO

Projekt 9. Klasse INTRO: Hallo, unsere 9. Klassen müssen in dieser Woche ein Projekt auf die Beine stellen und zu 4. Vorstellen, über die Firma Heyco, welche Autoteile...