Projekt sucht Mitwirkende

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Sunshineboy16, 14.11.2008.

  1. #1 Sunshineboy16, 14.11.2008
    Sunshineboy16

    Sunshineboy16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Projektidee ist folgende. Wir wollen ein Team aus Coder, Programmierern
    und Grafikern gründen, das für Auftraggeber professionelle Produkte
    erstellt und diese wenn nötig auch wartet. Natürlich gegen eine
    angemessene Entschädigung.
    Falls also jemand Lust haben sollte sich etwas nebenbei zu verdienen und einer Gemeinschaft Gleichgesinnter anzugehören, kann er sich bei mir per pn melden oder sich einfach im Forum ( max-test.de • Foren-Übersicht ) Registrieren um dort seine Fragen zu stellen oder sich gleich zu bewerben!!

    MfG
    Max
     
Thema:

Projekt sucht Mitwirkende

Die Seite wird geladen...

Projekt sucht Mitwirkende - Ähnliche Themen

  1. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  2. Laie sucht neuen PC

    Laie sucht neuen PC: Der alte PC ist gestern samt Monitor runtergefallen dank jemanden. Jedenfalls habe ich ihn heute zwar getestet wie weit vielleicht noch etwas...
  3. Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet

    Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet: Leider muss ich den Beitrag splitten, da nur 10 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind. Leider stört es das Lesen etwas, aber hilft ja nichts... :mad:...
  4. Amateur sucht neuen PC

    Amateur sucht neuen PC: Hallo, ich bin neu hier und suche einen neuen Computer. Da ich keine Ahnung davon habe bitte ich euch, mir einfach mal einen PC zusammen zu...
  5. [BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung

    [BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung: [IMG] Inhaltsverzeichnis:Allgemeine Inforamtion Veranstaltungen Script & Features Fraktionen Illegalen Gangs Job's & Nebentätigkeiten Das Team...