Projekt: Nokia N96 TeamBlog

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka, 31.10.2008.

1. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Hi,

Nokia sucht im Moment Blogger für ihr neues Projekt Nokia N96 TeamBlog.

Ihr könnt euch dort anmelden und hoffen, dass genug Leute für euch voten um unter die letzten 50 zu kommen. Am Ende werden 8 Personen von einer Jury ausgewählt und erhalten ein N96. Es wird 4 Zweierteams geben, die dann zu 4 verschiedenen Bereichen regelmäßig News posten werden.

Da ich seit einiger Zeit selbst für einen Blog schreibe habe ich mir gedacht an dem Gewinnspiel teilzunehmen und hoffe jetzt natürlich einer der 8 Blogger zu werden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich durch ein Voting für mich unterstützen würdet! Und an die Mods: Bitte akzeptiert diesen Thread, ihr tut einem alten Moderator einen Gefallen :)

Zum Voting

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hi roCka
    Nett mal wieder was von Dir zu lesen.

Ich hab Dir doch glatt gleich mal nen Stein in den Garten geworfen :D, auch wenn ich eigentlich nix mehr mit Nokia zu tun hab, da ich seit ner Weile nen Diamanten hab.

Denke mal da wird keiner was dagegen haben. Du bist uns bekannt, Dein Blog ist uns bekannt und das ist ja alles koscher.

4. roCka

Danke ;)

Den Diamanten hab ich im Moment auch zum Testen daheim liegen :)

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

OT

Wollt ihn eigentlich auch nur testen und dann den Pro holen, bin aber hängen geblieben ;)
    CROW hat auch n HTC

6. roCka

Hab ich auch schonmal gehört, muss aber ehrlich gestehen, dass ich kein WM Fan bin, mir reicht es auf dem Rechner ;)

7. #6 MikeN95, 31.10.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Meine Stimme haste! :)

8. #7 lacrimosa888, 31.10.2008
    lacrimosa888

lacrimosa888 Benutzer

meine haste auch 8)

9. roCka

Vielen Dank auch euch beiden ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Hab auch für dich gevotet :D

12. #10 rottmoser, 03.11.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

kann man da aich 10mal voten? oder bekommst dann ärger wegen stets der sleben IP?

Thema:

Projekt: Nokia N96 TeamBlog

Die Seite wird geladen...

Projekt: Nokia N96 TeamBlog - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet

Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet: Leider muss ich den Beitrag splitten, da nur 10 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind. Leider stört es das Lesen etwas, aber hilft ja nichts... :mad:...
  5. [BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung

[BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung: [IMG] Inhaltsverzeichnis:Allgemeine Inforamtion Veranstaltungen Script & Features Fraktionen Illegalen Gangs Job's & Nebentätigkeiten Das Team...