Projekt / KillerSpiele

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DaPole, 14.05.2007.

1. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hallo Vielleicht wurde das Thema hier schon so oft besprochen, das keiner mehr Lsut hat.

Ich bitte euch trotzdem zu Voten. Die Umfrage soll in unser Schulprojekt einfließen. ICh wäre über jeden Klick dankbar.

Die Umfrage ist sehr Flach, aber wir wollen im Project genaue Angaben!

Ich bedanke mich!

MFG
    DaPole

2. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Ich habe anklickt das es Verboten werden soll, da ich selber persönlich welche kenne die CSS zocken und schon ganz schön auf sowas fixiert sind.

Ich hatte selber auch mal CS1.6 und CSS gezockt bis mir klar geworden ist wie sinnlos dieses Spiel überhaupt ist, da man immer das gleiche macht und ich keine lust mehr hatte immer typen abzuknallen, da man auch im RL anders ist.

Jetzt zocke ich lieber Rollenspiele wie World of Warcraft und Guild Wars und ich finde halt, dass diese Spiele einen Sinn haben und besser geeignet sind als Killerspiele.

Gruß Eldero

3. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Also meine Meinung ist:
    Killerspiele ist der reinste SCHEIß!

§1 Im Allgemeinen sind zu viel Computerspiele nicht gut und schaden unter anderem den Noten.

§2 Killerspiele sollten unbedingt verboten werden! Denn durch diese Spiele wird man aggressiver und denk vielleicht: "Ach, Menschen umbringen, das macht doch nichts. In meinen Spielen geht das ganz einfach und man wird nicht bestraft"

§3 Killerspiele MÜSSEN weg vom Markt. Sie schaden den Kindern UND den Erwachsenen!

§4 -ENDE- 8o

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

:rolleyes:
    Ja genau, und WoW ist ja so wie das Real Life :rolleyes:
    Schon mal von den Leuten gehört, die vor dem PC sterben, weil sie zu lange vor WoW gesessen haben... und dann im Spiel beerdigt werden?

Man kann es mit allem übertreiben, aber es ist doch Geschmackssache was man spielt.
    Ich erklär mal kurz den Leuten, die sich nicht damit befassen wollen, sondern irgendwelche oberflächlichen Aussagen machen, was das Prinzip von CS ist:
    Es geht um Strategie! Teamplay und strategisches Spielen sind wichtig.
    Jetzt erklärt mir, was ist der Sinn von Rollenspielen?
    Oder was ist der Sinn von Filmen?
    Hmm... ich denk mal Unterhaltung und Spaß...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    mehr kann ich dazu auch nicht sagen... vor allem zu punkt 2 und 3
    ERST NACHDENKEN, DANN POSTEN!

und ich hab das thema ehrlichgesagt langsam leid. ein verbot wird es sowieso nicht geben, weil es unmöglich ist, sowas durchzusetzen!

5. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Damit hast du Recht aber ich finde Killerspiele nicht gut und sie sollten abgeschafft werden!

Ich habe nachgedacht bevor ich gepostet habe! Es ist wissenschafftlich erwiesen dass Killerspiele NICHT gut sind. Strategie... Na und? Trotz dem sind diese Spiele blutrünstig und einfach nur schlimm. Es gibt auch andere Strategiespiele OHNE Gewalt und Mord etc. Außerdem kaufen viel zu viele unter 16 und 18 dieses Zeug.

6. #6 Sittichschupser, 15.05.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

diese wissenschaftlichen studien werden wohl auch von der bild und ähnlichen revolverblättern finanziert stimmts?

deiner logik zufolge sollte jeder film und jedes buch das auch nur im entferntesten gewalt darstellt sofort verbannt werden
    hmmm... dann steht die bibel ganz weit oben auf der liste

es gibt eben filme für ältere
    es gibt bücher für ältere
    und es gibt eben auch spiele für ältere

cs hat genausoviel sinn wie wow
    nämlich den spieler zu unterhalten

und ich muß eazye zustimmen, das thema ist langsam echt nur noch würg

ps: ich finde vorurteile auch behindert und sie sollten abgeschafft werden

7. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

@Erik

Gut, dann halt erst denken, dann richtig informieren, dann wieder denken und dann posten ;)

8. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Ich rede von Killer Spielen um die es hier geht. Nicht von der Bibel...^^
    In der Bibel sind wenigstens keine Blutrünstigen Bilder.
    Lassen wir das Thema gut sein. Ihr findet Ihr findet "Tötungsspiele" gut ich find sie behindert.
    Jeder denkt anders und oft auch falsch...

9. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

^^genau, jeder denkt anders drüber.

Doch dann braucht ihr hier nicht unsere Meinung kritisieren, machen wir das denn mit eurer?

10. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Ich kritisier euch nicht. Ich sag nur dass diese so genannten Spiele nicht gut sind.
    Tut mir leid wenn ihr das beleidigend fandet aber ich sag lediglich meine Meinung!

Thema:

Projekt / KillerSpiele

Die Seite wird geladen...

Projekt / KillerSpiele - Ähnliche Themen

1. Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet

Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet: Leider muss ich den Beitrag splitten, da nur 10 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind. Leider stört es das Lesen etwas, aber hilft ja nichts... :mad:...
  2. [BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung

[BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung: [IMG] Inhaltsverzeichnis:Allgemeine Inforamtion Veranstaltungen Script & Features Fraktionen Illegalen Gangs Job's & Nebentätigkeiten Das Team...
  3. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...
  4. Neues PC P/L TV Projekt

Neues PC P/L TV Projekt: Ich bin neu und habe ein kleines Projekt am laufen bin mir nicht sicher ob es sich rentieren wird oder nicht aber da ich einen 27 Zoll Bildschirm...
  5. Projekt 9. Klasse INTRO

Projekt 9. Klasse INTRO: Hallo, unsere 9. Klassen müssen in dieser Woche ein Projekt auf die Beine stellen und zu 4. Vorstellen, über die Firma Heyco, welche Autoteile...