Project: Snowblind - Mickriger Teaser

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 05.02.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Erinnern Sie sich noch an den Ego-Shooter namens .kkrieger, welcher gerade einmal 96 Kilobyte gross war? Gut, denn von den gleichen Entwicklern wurde heute ein Teaser zu Project: Snowblind released.
    Dieser hat auch die Grösse von gerade einmal 96 Kilobyte und kann in der Filebase heruntergeladen werden. Der Teaser zeigt zwar keine InGame-Szenen vom Spiel, aber ist dennoch interessant. Project: Snowblind diente nämlich zur Inspiration des Teams, die die Thematik von Nanotechnologie und einem Snowblind verdeutlichen wollen.

Zum Teaser

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Project: Snowblind - Mickriger Teaser

Die Seite wird geladen...

Project: Snowblind - Mickriger Teaser - Ähnliche Themen

1. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. FEAR 2 Project Origin ohne Steam/UNCUT

FEAR 2 Project Origin ohne Steam/UNCUT: hallo leute, wollte ganz gerne Fear 2 uncut zum laufen bekommen weil ohne die anderen effekte " ihr wisst schon was ich meine " ist das game nur...
  4. Worklog| Project RedlightSun

Worklog| Project RedlightSun: Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet den Rest bestellt (...
  5. MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!

MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Project 2010. Es geht um das Thema Überstunden. Wie kann ich MS Project genau die Zeit...