"Project Fun" ::Fun, Friends and MORE::

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Xoul, 07.07.2007.

  1. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallo ich möchte euch mein Freizeit Forum vorstellen.

    Was ist "Project Fun" überhaupt?
    Project Fun ist ein Freizeit Projekt von mir , namens "Project Fun".
    Dort könnt ihr über viele Themen reden , doch mein Forum ist nicht so unübersichtlich wie die anderen Allroundsforum die über 1000 Unterforen haben.
    Bei uns sind 2-3 Themen in ein Unterforen. Damit möchte ich aber keine anderen
    Foren beleidigen!
    Nun wir existieren seit Juni und haben 22 Member , einige von uns sind aktiv doch wir suchen Mitglieder dich auch aktiv mitmachen und nicht nach einigen Tagen abhauen. Ich werde noch viele weitere Designs installieren ,sobald ich weiß wie man mehrere installiert!
    Ich hoffe , das wir uns in Project Fun - Forum mal schreiben können :)

    Project FUN - Click ME

    gruß
    Xoul
     
  2. #2 Z4NZ1B4R, 08.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    schaiut doch ganz ok aus, aber ich würde dir emphelen, mach bei .de.ms "ziel URL anzeigen" weil sosnt kann man nicht den thread verlinken, also oben die url bleibt immer gleich udn das ist nicht


    was ich noch so sagen muss, dieser style den ud hast ist ziemlich *naja* also mir tun die augen nach kurzer Zeit weh udn das schreckt vielleicht schon neue user ab

    mach ambesten die schrift iddle größer und mach vielleicht sie etwas dicker, damit man sie leichter lesen kann

    also is meienr Meinugn nach zu dunkel, aber vielleicht betrachte auch nru ich das so ;)

    und da hätt ich gleich noch ne frage :D

    wie macht man solche banner/logos? mit welchem programm?


    lange Rede kurzer Sinn, das forum is ganz gut, aber könnte meiner Meinung nach, noch nen kleinen schliff vertragen ;)
     
  3. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das mit der Zielurl werde ich so schnell wie möglichst ändern.
    Die Schrift habe ich etwas vergrößert.
    Und naja , es kommen bald mehr alternativ Designs dazu.Wenn mir endlich einer Hilft!

    Wie man solche Logos macht ? Mit jeden Grafikprogramm! Man braucht nur das nötige Wissen.


    gruß
    Xoul
     
  4. #4 Z4NZ1B4R, 08.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ich hab photo stduio udn photo plus, damit kann ich auch einiges mahcne, nur solche backgrouznds kriege ich net hin....

    Design hilfe?

    ich hab Ahnung davon, bisher hab ich bei wbb2 und bei phpbb2 design so gemacht, viele davon sind mri immer abgeschmiert weil mein sempron nicht 3 editoren zur gleichen zeit gepackt hat -.-

    naja egal, ganz wichtig#! dir fehlt ein Impressum, muss da rein sosnt geld zahlen

    eienFrage, d´hast du das Forum selber isntalliert opder ist das sowas, was man schritt für schritt auf ner seite erstellen kann? weil ich sehe da kaum extras..

    also ich finde den style ganz klar zu dunkel, wenn ich mir nen htread durhclese tun mri die augen weh, obwohl ich selten probleme mit augne hab udn es gibt ja auch genügend Leute, dessen Augen nicht so besonders sind...
     
  5. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich nur nen Verlauf mit einen Muster links.
    Und nein , Foren brauchen kein Impressum.
    Klar habe ich das Forum installiert und ich will bestimmt nicht das Forum mit solchen sinnlosen Mods vollpumpen.
    Was soll dir den an den Augen wehtun? Wenn ich den Style sehr viel heller mache , dann tun dir die Augen noch mehr weh!
    Und wie ich schon sagte ich weiß immernoch nicht wie man beim Lite mehrere Designs macht.
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ach?

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/27690

    und

     
  7. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Äh , ich sehe das ein großteil der Forum kein Impressum besitzt.
    Sogar sehr große Foren in denen ich Aktiv bin.
    Außerdem will ich meine Daten nicht preisgeben , wer weiß was die Typen mit meinen Namen und Adresse anstellen?
     
  8. #8 Z4NZ1B4R, 08.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ja toll, weisst du ich kenne einen anwalt, der freut isch imemr wieder wenn er leute wie dich abmahnt weil die meinen kein impressum zu haben

    du musst dasimpressum ja net so groß haben, es reicht ein ganz kleienr button unten im footer


    ungefähr so:


    Impressum

    Modernbaord hat au ein impressum, ganz unten, außerdem kann ich deien einstellung nciht ganz verstehen, die anderen habens au net, also mach ich das au nicht

    aber das ein anwalt ausgerechnet deine Seite abmahnt und nich deren, daran hasste wohl noch net gedacht -.-

    Das gesetzt schreibt es nunmal vor , ich mein das is das gleiche wie al würde ich sagen:

    "Ich zahle absoofrt keien steuern mehr, wer weis was der Staat damit anstellt?"
     
  9. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe eig. nix gegen ein Impressum.
    Doch warum sollte ich meine Adresse heraus geben?
    Damit andere "Idioten" mir irgendwelche Briefe schreiben oder sonst was mit meiner Adresse tun >.<
     
  10. #10 Z4NZ1B4R, 08.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    du, denkst du ich fidne das gut?

    ich habe auch ein forum, aber das is nunma das "risiko" wenn man etwas öffentliches betreibt.
     
Thema:

"Project Fun" ::Fun, Friends and MORE::

Die Seite wird geladen...

"Project Fun" ::Fun, Friends and MORE:: - Ähnliche Themen

  1. MS Project 2010

    MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...