Prog´s und games stürzen ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RemmyDemmy, 15.03.2007.

1. #1 RemmyDemmy, 15.03.2007
    RemmyDemmy

RemmyDemmy Neuer Benutzer

Hi @ all
    Ich hab mir gestern eine Geforce 8800 GTS von Asus gekauft. In der Packung ist dabei Ghost Recon und 3DMark. Ich hab das installiert und bei 3DMark isses so wenn ich auf das Icon geh sagt er SOFORT "Programm funktioniert nicht mehr""nicht senden " jo das es das erste Proplem. Bei Ghost Recon startet das spiel und genau dann wenn ich die waffe ziehe kommt das selbe wieder "programm funktioniert nicht mehr ""nicht senden". kk ich dachte es liegt an der Graka daher hab ich meine alte ATI wieder eingebaut... doch das selbe proplem wieder. ich hab schon alles versucht. ich hab mein computer formatiert, ich hab vista drauf gehabt , ich hab´s bei XP versucht doch es kommt immer an der selben stelle. kann mir jmd helfen pls ! MfG Remmy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hardi

Hardi Neuer Benutzer

was hast du auserdem für hardware am laufen? und welche treiber? hast du die mitgelieferten treiber benutzt? versuch mal die aktuellsten von der nvidia hp oft musst du auch im bios die geschwindigkeit und anschluss art nochmal korrigieren nach einem graka tausch

4. #3 RemmyDemmy, 15.03.2007
    RemmyDemmy

RemmyDemmy Neuer Benutzer

Hi

Also ich habe

ASRock NF4G-DVI
    AMD64 3200+
    Geforce8800 GTS Asus
    und 1500 Ram DDR2 dran könnte es vllt liegen weils ja 2 unterschiedlich DDR´s sind ich weis jetzt aber nicht genau welche es sind glaub ich aber beide DDR2-800 Naja hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Thema:

Prog´s und games stürzen ab

Die Seite wird geladen...

Prog´s und games stürzen ab - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...