Prog's aus Taskleiste heraus starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von trish, 28.12.2007.

  1. trish

    trish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    kann mir jemand sagen, wie ich Programme meiner Wahl in der Taskleiste unten ständig sichtbar machen und somit schnell starten kann

    ist die Anzahl dieser Schnellstart-Progs eigentlich begrenzt?

    ich hab übrigens Win XP Prof
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    rechtsklick auf die Windows Leiste Eigenschaften hacken rein bei Schnellstartleiste anzeigen.

    >da kannst die Verknüpfungen reinzeihen, ich glaub so vie wie du willst!
     
  4. trish

    trish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das funktioniert nicht bei mir mit rüberziehen

    das Häkchen hab ich drin, dann werden 2 Progs angezeigt und immer wenn man eins löscht, erscheint ein neues (vermutlich eins aus der Startleiste) aber ich will speziell Outlook dort in die Taskleiste reinbringen und das war nicht dabei

    was gibt es noch für Möglichkeiten?
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    ok, also ganz langsam:
    Du hast unten diese zwei Symbole. Nebendran ist ein >>.
    dort klickst du drauf. Dann sollte sich ein Feld mit anderen Programmen öffnen. Du kannst diese Programme nach unten und nach oben ziehen. Wenn du jetzt mehr als 2 Programme sehen willst ziehst du die 10 Punkte (rechts daneben) nach links oder rechts.
    Sollten diese Punkte nicht dort sein, klickst du mit der rechten Maustaste auf die Startleiste und machst das Häkchen bei Startleise fixieren weg.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Prog's aus Taskleiste heraus starten

Die Seite wird geladen...

Prog's aus Taskleiste heraus starten - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...