Programmzuordnungen ändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von dj-sash, 04.02.2008.

1. #1 dj-sash, 04.02.2008
    dj-sash

dj-sash Benutzer

Hallo Leute,

da ich erst seit ein paar Tagen Besitzer eines E65 bin habe ich eine Frage:

Ich habe ein T-Mobile Branding (nicht außen, aber die Software ist ziemlich T-Mobile belastet).

Ich konnte allerdings die Firmware ohne Probleme über Nokia updaten.
    allerdings sind die T-Mobile Browser usw. immer noch drauf.

Kann man es irgendwie einstellen, dass z.b. Links mit opera geöffnet werden und NICHT mit dem T-Mobile Browser???

Ebenfalls werden bei mir Mp4 Dateien mit dem Real-Player wieder gegeben, wo nur der Ton geht. Ist es auch hier möglich ein anderes anzugeben?

Ich kenne die Funktion nur aus Windows :"öffnen mit"...

Ich hoffe sowas ist möglich :)

Gruß

DJ

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programmzuordnungen ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programmzuordnung ändern windows 7

,
  2. wie kann man die programmzuordnungen ändern

,
  3. programmzuordnungen können nicht geändert werden

,
  4. programmzuordnung für mp4
Die Seite wird geladen...

Programmzuordnungen ändern? - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...