Programmverknüpfung Firefox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von rita, 22.09.2008.

1. rita

rita Neuer Benutzer

Hallo,
    ein kleines Problem, für mich als Laie nicht lösbar :-(

Ich möchte über Mozilla Firefox eine bestimmte Seite aufrufen. Aber ich bekomme eine Warnung:Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (ttps) mit keinem Programm verknüpft ist.

In der Adressleiste ist ein Schloß abgebildet.

Ich habe schon versucht, das Programm zu verknüpfen über Extras->Ordner->Dateitypen, habe bei dde den Haken rausgenommen, aber er ist jedesmal wieder da und nichts funktioniert.

Weiß jemand Rat ? Danke,

Rita

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 22.09.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

gebe mal statt (ttps)

http ein

4. rita

rita Neuer Benutzer

nein, funktioniert nicht, gleiche Warnung.

5. #4 Knieschleifer, 22.09.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

hm, kannste mir mal den Link üder die PN geben,wenns nicht was
    vertrauliches ist.
    mal sehen ob ich da was herausfinde.
    kanns aber net versprechen,ob ich es lösen kann das prob.
    Denn mit einem Schloss in der Adressleiste,hatte ich es auch noch nicht zutun
    gehabt.

Ok ist nix Privates,wollte nur nicht das der Link zu puplik wird,
    ist aber ein offizieller link.

Hier der Link,um es geht.

https://bestellkarte.lavialla.it/

Achso, ich bin bis hier her gekommen.

http://www.mister-wong.de/users/937324/

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.