programmsuche

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von checker72, 03.06.2008.

1. #1 checker72, 03.06.2008
    checker72

checker72 Benutzer

Hallo,
    nachdem Ich nun heraus gefunden habe warum das Telefongespräch nicht beendet wird (wenn man beim N95 den Slider schliesst), suche Ich ein Programm mit dem es funktioniert. Wenn es überhaupt eines gibt.
    Vielleicht weiß einer mehr.

Gruß checker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

mit slide hang up ist das möglich... ;)

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

ebenso mit flip-silent
    Solltes beides über die SuFu finden

5. #4 checker72, 03.06.2008
    checker72

checker72 Benutzer

Vielen Dank für die schnellen Antworten, Ich werde die Programme mal suchen und ausprobieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

programmsuche

Die Seite wird geladen...

programmsuche - Ähnliche Themen

1. Programmsuche WinRAR [closed]

Programmsuche WinRAR [closed]: suche WinRAR für mein N73.... kann mir jmd. weiterhelfen? gruß hab im Netz schon mal diese version gesehn: WinRAR 2.50.10 gabs aber nicht zum...
  2. Programmsuche.....

Programmsuche.....: hab die suche schon strapaziert aber nix gefunden...hier nun meine frage: Bin auf der suche nach nem programm welches mir ermöglicht das was ich...