Programmsuche

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von qd, 28.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qd

qd Guest

:phallo an alle habe da mal ne Frage:
    Und zwar kann ich in Windows 2000 eine online verbindung emulieren oder so?
    weil ich bin auf der Arbeit und würde gerne Internetseiten wie www.googel.de oder ähnliches anschauen.
    Kann mir jemand weiter helfen...

gruss..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Sven??

Überleg doch, wie kannst du eine Internetverindung emulieren?
    Woher bekommt es dann die Daten, aus den nichts?

Wenn ich hier jetzt was schreiben, wie soll ein Emulator wissen was ich geschrieben hab?

4. Weiny2

Weiny2 Guest

jep dem muss ich zustimmen, das einzigste was geht du kannst mit progs. aber auch mit IE und Firefox eine Internetseite komplett speichern aber die aktualisiert sich natürlich nicht, wenn du keine i-net verbindung hast und Google suche geht dann erst recht nicht, denn der sucht ja erst wenn du was eingibst !
    also das geht leider nicht.

5. #4 Obi-Wan, 29.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

gut geraten

Wenn der wieder damit anfängt muss wohl der Anwalt herhalten...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programmsuche

Die Seite wird geladen...

Programmsuche - Ähnliche Themen

1. programmsuche

programmsuche: Hallo, nachdem Ich nun heraus gefunden habe warum das Telefongespräch nicht beendet wird (wenn man beim N95 den Slider schliesst), suche Ich ein...
  2. Programmsuche WinRAR [closed]

Programmsuche WinRAR [closed]: suche WinRAR für mein N73.... kann mir jmd. weiterhelfen? gruß hab im Netz schon mal diese version gesehn: WinRAR 2.50.10 gabs aber nicht zum...
  3. Programmsuche.....

Programmsuche.....: hab die suche schon strapaziert aber nix gefunden...hier nun meine frage: Bin auf der suche nach nem programm welches mir ermöglicht das was ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.