Programmsuche- Bass erhöhen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SyndroM, 28.03.2006.

1. #1 SyndroM, 28.03.2006
    SyndroM

SyndroM Benutzer

Hallo,
    Kennt jemand von euch zufüllig ein Programm mit dem man den Bass eines Liedes erhöhen kann und es auch genau so mit der Basserhöhung speichern kann, so dass das Lied immer mit erhötem Bass läuft, wenn man es abspielt?
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programmsuche- Bass erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bass am pc verstärken xp

,
  2. bass für win7 erhöhen

,
  3. bass in windows erhöhen

,
  4. bass eines liedes erhöhen,
  5. programm zum bass erhöhen,
  6. bassanhebung programm
Die Seite wird geladen...

Programmsuche- Bass erhöhen - Ähnliche Themen

1. für 200 € ne Bass Box

für 200 € ne Bass Box: Hallo, Ich höre viel Dubstep und HipHop Was für eine Bassbox ( Fürs Auto) Könnt ihr mir empfehlen? Mein Budget ist 200 euro . Bitte kein...
  2. Nachfrage für Kopfhörer mit gutem Bass

Nachfrage für Kopfhörer mit gutem Bass: Hi Leute, ich wollte mir neue Kopfhörer zulegen mit gutem Bass und gutem Klang. Der Preis soll so zwischen 80 und 130 Euro liegen. Wenn es ein...
  3. Gamer Soundkarte gesucht mit viel Bass

Gamer Soundkarte gesucht mit viel Bass: Moin Community ich suche eine gute Soundkarte im Budget von 50-75 € Ich habe derzeit die Soundkarte (creative 5.1 sb vx). Bei der bekomm ich...
  4. ATI HD5870 Vcore erhöhen

ATI HD5870 Vcore erhöhen: Hay, wie der Titel schon sagt, suche ich seit geraumer Zeit ein Tool, um den Vcore meiner HD5870 zu erhöhen. Hab glaube ich sämtliche Tools...
  5. Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?

Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?: Wusste nicht in welche Kategorie die Frage gehört, also hab ich sie einfach mal hier hin gepostet, da es ja um die Sicherheit der Hardware geht :)...