Programmstruktur beibehalten nach Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gary Hayes, 17.01.2008.

  1. #1 Gary Hayes, 17.01.2008
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Da ich zwei 1GB- SD-Karten habe muss ich zwischen den Karten wechseln. Leider wird dabei die Sortierung der Programme in den Ordner immer wieder zurückgesetzt, so dass alle Programme im Ordner "Programme" landen. Gibt es eine Möglichkeit die Programme dauerhaft an einen Ordner zu binden? Bei den mittlerweile günstigen Preisen überlege ich mir gleich 2 8GB-SD-Karten zu holen - nur will ich dann nicht mehr dieses Theater haben...


    Gruß
    Gary
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn du auf jeder Karte was anderes drauf hast, ist es klar das alles anders ist.
     
  4. #3 Gary Hayes, 17.01.2008
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich erst Karte A einlege, ein Programm in den Ordner "Multimedia" verschiebe, dann Karte B und danach wieder Karte A ist das Programm wieder in "Programme" statt in "Multimedia"...


    Gruß
    Gary
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Aso, so meinst du das.
    Komisch das es wieder an der vorigen Stelle ist.

    Wüsste aber nicht wie man das Problem beheben könnte.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da beim N95 nicht die Progis selbst verschoben werden, sondern nur das Icon, wird man das Problem nicht beheben können.
    Ich habe eh alle wichtigen Progis auf dem TS gespeichert, die bleiben dann auch bei nem Kartenwechsel dort wo ich sie hin geschoben hab.
    Auf der SK hab ich nur die Progis die ich speziell für auf der Karte befindliche Daten brauche (R66 auf der Karte mit den Maps, 2 Player auf der mit der Musik, usw.)
     
Thema:

Programmstruktur beibehalten nach Kartentausch

Die Seite wird geladen...

Programmstruktur beibehalten nach Kartentausch - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Fenstergröße beim Öffnen von Ordnern beibehalten

    Unterschiedliche Fenstergröße beim Öffnen von Ordnern beibehalten: Ich nutze Windows 7 Prof. 64 bit und habe folgenden "Wunsch": ich hätte es gerne, dass unterschiedliche Ordner, welche ich vom Desktop aus...
  2. Festplatte löschen aber OS beibehalten?

    Festplatte löschen aber OS beibehalten?: Hallo an Alle... hab einen Laptop den ich jetzt an meinem freund verkaufen will.Ich möchte nun die Festplatte richtig 100% löschen,aber dass...
  3. Fenstergröße beibehalten

    Fenstergröße beibehalten: Hallo, ich habe eine recht einfache aber für mich wichtige Frage: Wie kann ich VISTA HOME PREMINUM beibringen, aktuelle Fenstergrößen zu...