Programmstart per Passwort absichern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Angus, 13.05.2006.

1. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage. Kann man einstellen, dass man ein Passwort für ein bestimmtes Programm eingeben muss um es dann erst zu starten?

Danke im Voraus...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 13.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Thema: Programmstart per Passwort absichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programmstart kennwort

,
  2. programmstart mit kennwort

,
  3. programmstart mit passwort

,
  4. programmstart durch passwort schützen,
  5. freeware programmstart mit passwort schützen,
  6. programmstart mit passwort schützen,
  7. programm start mit passwort,
  8. programmstart kennwortschutz,
  9. programmaufrufe mit passwort,
  10. freeware programmstart mit passwort,
  11. programmstart per passwort
Die Seite wird geladen...

Programmstart per Passwort absichern - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Repeater per LAN versorgen ?

Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  5. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....