Programmnutzung ohne Regestrierung!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Antoha2302, 15.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Antoha2302, 15.02.2009
    Antoha2302

    Antoha2302 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.....!!!!

    Ich möchte da mal gerne eine Sache wissen....

    Ihr kennt doch sicherlich das problem, wenn man eine software auf dem rechner install. und nach 30 tagen die testversion vorbei ist, wird dann verlangt den regestrierungsschlüssen einzugeben, den man sicherlich nicht hat. um das programm weiter zu nutzen muss man den schlüssel eingeben oder das programm deinstallieren.
    natürlich will ich das programm weiter nutzen, aber mir das natürlich nicht erwerben wo die meisten programme über 200€ kosten. welche möglichkeiten giebt es hier um die regestrierung zu umgehen????

    ein paar kenne ich selbts, nur ist es auch nicht so leicht diese umzusetzen.
    was man machen könnte ist natürlich das programm zu cracken. wenn man davon keine ahnung hat will man sich auch nicht damit befassen, raubt einfach zu viel zeit!
    zweite möglichkeit ist nach dem schlüssel im internet zu suchen, theoretisch auch ohne aussicht auf erfolg. habe schon viel zeit verbracht damit, ist auch nicht die beste möglichkeit!!!!
    die dritte möglichkeit ist nähmlich das programm zu deinstallieren und wieder zu installieren mit der hoffnung das man wieder die 30 tage testversion hat.
    die hersteller sind aber nicht blöd und sorgen dafür das das programm auf dem rechner sein merkmal hinterlässt um nicht mehr ohne den schlüssel das programm zu verwenden, selbt auch dann wenn es de-und wieder install. wird.
    meine frage ist.
    könnt ihr mich vieleicht sagen wie ich die spuren des programms nach dem deinstall. finde und entferne damit man das programm wieder neu install. kann um wieder die 30 tage zu nutzen.!!!!!! ^^

    bedanke mich schon im voraus für euer bemühen!!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dafür gibt es hier keine Hilfe zu Cracks etc.

    Deshalb

    *Closed*
     
Thema:

Programmnutzung ohne Regestrierung!!!!!

Die Seite wird geladen...

Programmnutzung ohne Regestrierung!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Einträge aus der regestrierung entfernen

    Einträge aus der regestrierung entfernen: Hallo wie kann ich Einträge in der regestrierung entfernen, wenn mir die reg sagt einträge können nicht entfernt werden ??? ich hatte tuneup 2008...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.