programmleichen entfernen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kutter, 26.04.2008.

1. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

hallo,
    wenn man was deinstalliert ist ja trotzdem noch was vom dem prgramm etc da.
    in so nem ordner. wie kann ich diesen entleeren?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Lad dir http://www.ccleaner.de/ den Ccleaner und lass den mal über deinen Rechner laufen.
    Müsste dann alles weg sein

4. #3 Leonixx, 27.04.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nicht unbedingt. Einträge in der Registry bleiben oft zurück. Da hilft nur eins. Wenn man ein Programm deinstalliert, dann sollte man die Registry nach verweisten Einträgen durchsuchen. Einfach im Menü Bearbeiten-Suchen den Hersteller oder Programmnamen eingeben und löschen. Aber Achtung, bitte mit Sorgfalt vorgehen.

Danach kann man noch das BS mit den gleichen Begriffen absuchen und ebenfalls die Einträge löschen. Manchmal motzt das BS das man Einträge nicht löschen kann weil sie von einem anderen Prozess benutzt werden. In diesem Fall lade dir das Programm Unlocker und kille den Prozess.

Gruss Leonixx

5. Kutter

okay vielen dank.
    habt ihr schon mal was vom programm Free Windows Registry Cleaner gehört?
    ist das auch okay?

mfg

6. #5 Sven.More, 27.04.2008
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Nimm am Besten den "Revo Uninstaller" für deine Deinstallationen, weil diese Programm prüft vor der Deinstallation die ganzen Daten welches das Programm auf deinem Rechner hinterlassen hat und nach der Deinstallation löscht es diese dann, wenn du das willst.

Link: http://www.revouninstaller.com/

Das Beste, es ist kostenlos.

7. Kutter

oh ja gut gut vielen dank.
    werd ich gleich mal installieren

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: programmleichen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programmleichen entfernen

,
  2. software leichen entfernen

,
  3. programmleichen löschen

,
  4. programleichen,
  5. programmleichen zu entfernen,
  6. löschen von programleichen,
  7. leichen aus registry entfernen,
  8. entfernen von programmleichen,
  9. software leichen entfernen programm,
  10. programm-leichen,
  11. win7 nach programleichen,
  12. programleichen entfernen,
  13. programm leichen entfernen nach deinstallation,
  14. win 7 software leichen entfernen,
  15. programmleichen entfernen win7,
  16. win7 programm leichen entfernen,
  17. win7 registry nach programm leichen durchsuchen
Die Seite wird geladen...

programmleichen entfernen - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...