programmleichen entfernen

Diskutiere programmleichen entfernen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, wenn man was deinstalliert ist ja trotzdem noch was vom dem prgramm etc da. in so nem ordner. wie kann ich diesen entleeren? mfg

  1. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wenn man was deinstalliert ist ja trotzdem noch was vom dem prgramm etc da.
    in so nem ordner. wie kann ich diesen entleeren?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Lad dir http://www.ccleaner.de/ den Ccleaner und lass den mal über deinen Rechner laufen.
    Müsste dann alles weg sein
     
  4. #3 Leonixx, 27.04.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nicht unbedingt. Einträge in der Registry bleiben oft zurück. Da hilft nur eins. Wenn man ein Programm deinstalliert, dann sollte man die Registry nach verweisten Einträgen durchsuchen. Einfach im Menü Bearbeiten-Suchen den Hersteller oder Programmnamen eingeben und löschen. Aber Achtung, bitte mit Sorgfalt vorgehen.

    Danach kann man noch das BS mit den gleichen Begriffen absuchen und ebenfalls die Einträge löschen. Manchmal motzt das BS das man Einträge nicht löschen kann weil sie von einem anderen Prozess benutzt werden. In diesem Fall lade dir das Programm Unlocker und kille den Prozess.

    Gruss Leonixx
     
  5. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    okay vielen dank.
    habt ihr schon mal was vom programm Free Windows Registry Cleaner gehört?
    ist das auch okay?


    mfg
     
  6. #5 Sven.More, 27.04.2008
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Nimm am Besten den "Revo Uninstaller" für deine Deinstallationen, weil diese Programm prüft vor der Deinstallation die ganzen Daten welches das Programm auf deinem Rechner hinterlassen hat und nach der Deinstallation löscht es diese dann, wenn du das willst.

    Link: http://www.revouninstaller.com/

    Das Beste, es ist kostenlos.
     
  7. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    oh ja gut gut vielen dank.
    werd ich gleich mal installieren

    mfg
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: programmleichen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programmleichen entfernen

    ,
  2. software leichen entfernen

    ,
  3. programmleichen löschen

    ,
  4. programleichen,
  5. programmleichen zu entfernen,
  6. löschen von programleichen,
  7. leichen aus registry entfernen,
  8. entfernen von programmleichen,
  9. software leichen entfernen programm,
  10. programm-leichen,
  11. win7 nach programleichen,
  12. programleichen entfernen,
  13. programm leichen entfernen nach deinstallation,
  14. win 7 software leichen entfernen,
  15. programmleichen entfernen win7,
  16. win7 programm leichen entfernen,
  17. win7 registry nach programm leichen durchsuchen
Die Seite wird geladen...

programmleichen entfernen - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...