programmkompatiblitätsassistenten

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von fm94, 16.09.2007.

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    habe von dem "programmkompatiblitätsassistenten" bei winvista gehört.
    was hat es damit auf sich?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 16.09.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    der pka ist soweit ich weiß nur bei der RC1 und glaube ich bei winvista ultimate(weiß nicht so genau) wenn z.b. ein spiel nicht unter winvista läuft, kannst du das im pka beheben. dann gaukelt dein vista dem spiel ein anderes BS vor.

    aber wie gesagt bei home premium ist es nicht dabei. weiß nicht obs auch bei ultimate dabei ist.

    GRuß FixedHDD
     
Thema:

programmkompatiblitätsassistenten