Programmierung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast0512103, 24.09.2010.

1. #1 Gast0512103, 24.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hi, wollte mal mit der Programmierung außerhalb des Softwarebereiches anfangen. Habe mich da mal bissl durhcgelesen, und will mit der Programmierung von LED's anfangen, wenn sie zu anfang einfach ma blinken würde, reichts schon :D
    Was brauch ich denn dazu alles ? Also ich habe nur von igrentnem Board und nem Microprozi gelesen, kann mir mal einer alles erklären ? Und mcih welchen kosten muss ich rechnen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ah ja! Wohl einen Casper gefruehstueckt....
    Wer soll dir den Roman denn hier verfassen?

Kosten: ab wenigen Euro bis zu mehreren Hundertern. Kommt eben ganz darauf an, was du haben willst.... und was damit noch alles angestellt werden soll. Beim Blinken soll es ja wohl nicht bleiben.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Solltest dich mal mit Mikroprozessoren auseinandersetzen, am besten im Zusammenhang mit der Programmiersprache Assembler.

Thema:

Programmierung

Die Seite wird geladen...

Programmierung - Ähnliche Themen

1. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  2. Labview - Programmierung

Labview - Programmierung: Ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir helfen kann. Es geht um folgendes: Ich habe vor kurzem mit LabView Programmierung angefangen. Es...
  3. Programmierung der LEDs und WLAN ein/aus

Programmierung der LEDs und WLAN ein/aus: Hallo, ist es möglich die Fritz.Box Fon WLAN 7170 so umzuprogrammieren, dass man das WLAN auch einschalten kann aber die LED (welche anzeigt ob...
  4. Einstieg in die Programmierung

Einstieg in die Programmierung: Hallo Leute! Ich hätt da mal paar Fragen, bzw. bräuchte bisschen Hilfe von euch. Bin jetzt schon längere Zeit mit dem pc beschäftigt und...
  5. Struktogramm Programmierung

Struktogramm Programmierung: Hallo Kann mir jemad sagen wie das Struktogramm für: PROCEDURE drehe_rechts; BEGIN; drehe_links; drehe_links; END; Danke schon mal im vorraus Max