Programmierung der LEDs und WLAN ein/aus

Diskutiere Programmierung der LEDs und WLAN ein/aus im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ist es möglich die Fritz.Box Fon WLAN 7170 so umzuprogrammieren, dass man das WLAN auch einschalten kann aber die LED (welche anzeigt ob...

  1. #1 Palmdevel, 05.04.2009
    Palmdevel

    Palmdevel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist es möglich die Fritz.Box Fon WLAN 7170 so umzuprogrammieren, dass man das WLAN auch einschalten kann aber die LED (welche anzeigt ob das WLAN aktiv ist) bleibt aus?
    Wie kann man überhaupt die Fritz.Box programmieren?
    Damit meine ich jetzt nicht die Einstellungen wenn man "fritz.box" in sein Internetbrowser eingibt...
    Erfahrungen im Programmieren habe ich allerdings bloß Softwareentwickung mit C unc C#.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    nein, das ist nicht möglich. Warum willst Du das machen?
     
  4. #3 Palmdevel, 06.04.2009
    Palmdevel

    Palmdevel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weil mein Dad stendig WLAN aushat und ich alsmal bloß 2min. WLAN brauche um auf meinem Handheld-PDA E-Mails abzurufen... er will aber nicht das das WLAN immer an ist und ich will und machmal darf es auch nicht jedesmal anschalten... . Wenn es aber so aussehe als wäre es aus aber es ist in wirklichkeit an... wärs cool... für mich :)
     
  5. #4 julchri, 06.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, das tut mir leid für Dich.[​IMG]
    Hat Dein Vater einen PC der mit Kabel läuft?
    Da könnte er trotzdem am Computer sehen, wenn Wlan ist, auch wenn die LED aus wäre.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programmierung der LEDs und WLAN ein/aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox led ausschalten

    ,
  2. fritzbox leds ausschalten

    ,
  3. fritzbox programmieren

    ,
  4. fritz box led aus,
  5. fritzbox wlan led ausschalten,
  6. led bei fritzbox abschalten,
  7. wlan led programmieren,
  8. leds ausschalten fritz,
  9. WLAN Programmierung,
  10. fritzbox led per url einschalten,
  11. fritzbox 7170 lampen abschalten,
  12. c# fritz box wlan einschalten,
  13. fritzbox 7170 umprogrammieren,
  14. c# wlan einschalten,
  15. fritzbox 7170 led abschalten,
  16. programmierung fritzbox,
  17. fritzbox telefon led programierung,
  18. fritz leds umprogrammieren,
  19. fritzbox programmierung
Die Seite wird geladen...

Programmierung der LEDs und WLAN ein/aus - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...