Programmiertes Programm hochladen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Mr.Blade, 28.08.2008.

1. #1 Mr.Blade, 28.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Ich würde gerne mein Programmiertes Programm hochladen (Funpic.de)
    Wie geht das? Geht das mit Funpic.de überhaupt?

Vielen Dank im Vorraus
    Mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 28.08.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Aha. Was meinst du mit programmiert. Generell hat Funpic ein FTP Filesizelimit von 2(oder 2,5)MB, also gehen schon mal größere Dateien nicht hochzuladen. Ansonsten klar. Falls du nach PHP-Unterstützung fragst, dann auch ja.

4. #3 Mr.Blade, 28.08.2008
    Mr.Blade

Erstmal Danke für die Hilfe!
    Das Programm hab ich selbst geschrieben.
    Das Programm ist 1,32 MB groß. Würde also passen.
    Nur wie kann ich das jetzt auf dem Server hochladen und einen Link dafür auf meine HP setzen?

Danke für die Hilfe(n) im Vorraus!

5. #4 Psycot-X, 28.08.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich dachte funpic hat nur 1.5 mb o_O?

6. #5 Mr.Blade, 28.08.2008
    Mr.Blade

Wie schon gesagt, das Programm ist nur 1.32MB groß. Selbst wenn Funpic nur 1.5MB hätte, würde es noch darein passen.
    Aber wie kann ich es auf den Server hochladen und wie kann ich dann einen Link auf meiner HP darauf einfügen ? ? ?

Dank im Vorraus.

7. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Per FTP Programm. Wie hast du denn die sonstigen Dateien auf funpic transferiert? Homepage-Baukasten?

8. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

was für ein programm ist dies denn und in welcher sprache hast du es geschrieben?

9. #8 Mr.Blade, 28.08.2008
    Mr.Blade

Ich benutze das Programm NetObjects Fussion Essentiels, ist ein Homepage - Erstell - Programm, aber net so simple wie sonen HP Baukasten oder FrontPage. Über NetObjects hab ich dann die FTP-Adresse angegeben worauf dann die Homepage geladen werden soll. Diese wurde mir dann von Funpic mitjeteilt.
    (Dateianhänge: \ Funktionen zur Verfügung \ Funktionen 2)

Danke für die Hilfen im Vorraus ! ! !

Anhänge:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mr.Blade, 28.08.2008
    Mr.Blade

Das Programm hab ich in Visual Basic :) geschrieben. Ist ein Windows-Reinigung Programm, man kann aber auch viele Windows-Einstellungen machen (Hab ich aus Büchern umgesetzt ;)). Programm wird aber sicherlich noch umfangreicher.

12. #10 helidoc, 28.08.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Auf deinen Bildern gibt es "Anleitungen und Hilfen" - schonmal drüber nachgedacht, diese durchzulesen?!?

Benutz doch einfach ein ftp-Programm wie zB Filezilla oder ähnliche, dort trägst du dann deine ftp-Zugangsdaten ein und schiebst dein Programm auf deinen Webspace. Den Link kannst du dann zB auch in NOF setzen...

Thema: Programmiertes Programm hochladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programmierte homepage hochladen

,
  2. visual basic programmiertes programm

Die Seite wird geladen...

Programmiertes Programm hochladen - Ähnliche Themen

1. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...