Programmiersprachen - Wahl???

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von SteveB, 15.11.2008.

1. SteveB

SteveB Neuer Benutzer

Einen wunderschönen guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sprache um eine Webseite zu programmieren. Die Webseite soll später eine Animation beinhalten und ein dynamisches Design(es soll sich was bewegen wie irgendwelche selbstgeschriebenen Figuren oder Bilder) haben. Mit einigen Programmiersprachen wie Visual Basic, Java Appletts, Java Script, C, C++ und HTML kenne ich mich schon aus. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn ihr mir dazu eine passende IDE nennen könntet. Oder vielleicht sogar ein Programm mit dem man nicht alles schreiben muss, sondern auch ein bisshen mit der Maus rum-klicken kann um eine Webseite zu schreiben.

Gruß Stefan und danke für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 15.11.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

HTML und CSS

animierte Sachen gehen mit Gif Bildchen oder Flash
    bzw. Action Script

als Programm kämen für dich PHP Designer 2007 bzw. 2008
    und/oder Kompozer in Frage

Ansonsten , wenn du ein paar Monente hast *gg* der Dreamweaver von Adobe^^
    einfach onkel google fragen, dass hasste alles^^

4. #3 jack456, 17.11.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Sonst kannst du dir die Trial erst holen ^^. Bei mir is die abgelofen , aber kann das ding trotzdem starten ^^ lol ein kleiner Bug bei Adobe , grosse wirkung xD

Thema:

Programmiersprachen - Wahl???

Die Seite wird geladen...

Programmiersprachen - Wahl??? - Ähnliche Themen

1. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  2. Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?

Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?: Hallo, Ich benötige einen Kartenleser. Ich möchte keine (weiteren) Kabel auf / am PC "rumhängen" haben (externe Kartenleser). Wäre...
  3. Welches ist die bessere Wahl?

Welches ist die bessere Wahl?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir ein Notebook für nicht mehr als 1200 Euro kaufen und benötige dafür eure Hilfe, um bei der Kaufentscheidung...
  4. Typo3 die richtige Wahl?

Typo3 die richtige Wahl?: Hallo! Ich bin frisch selbstständig und stelle selbstgemachte und selbstgestaltete Kosmetik her (Badekugeln etc.) die ich dann verkaufe. Dafür...