Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Diskutiere Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....

1. OrtelK

OrtelK Neuer Benutzer

Guten Tag,

zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem
    Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer.

Das Projekt wird mittels PHP und MySQL realisiert und unter http://www.adulthousefinder.com zur Verfügung stehen.

Der Webdesigner sollte die folgenden Techniken beherrschen:

- HTML
    - CSS
    - PHP
    - Javascript und jquery in geringem Umfang

Weniger wichtig:

- Smarty Template Engine (Version 3)
    - Bootstrap
    - Umsetzung eines Photoshop Designs

Hohe Priorität hat allerdings die Zuverlässigkeit sowie eine schnelle Realisierung

Eine weitere Anforderung ist die unkomplizierte Erreichbarkeit per Skype, verstärkt zu Zeiten zwischen 19 – 22 Uhr.

Ein Grundgerüst der Seite (noch in Entwicklung, aber schon langsam im
    Endstadium) basiert auf Smarty Templates und Bootstrap. Anhand der
    Designvorlagen vom Designer soll das Design passend in HTML und CSS
    umgesetzt werden. Bootstrap kann, muss hierfür aber nicht verwendet
    werden.

Wir stellen einen Zugriff auf den Template Ordner bereit, an dem direkt das Design auf dem System umgesetzt werden soll.

Das Design kann vorab als Screenshot zur Verfügung gestellt werden.

Fragen, aktuelle Arbeitsreferenzen und Preisangebote sendet bitte an:
    bewerbung (at) adulthousefinder.com

Bitte übermittelt in der Mail auch euer Alter, woher ihr kommt und wie lange ihr schon als Webdesigner tätig seid.

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Die Seite wird geladen...

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung! - Ähnliche Themen

1. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...