Programmierer TeamSpeak

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Blank94, 05.06.2016.

1. #1 Blank94, 05.06.2016
    Blank94

Blank94 Neuer Benutzer

Hey zusammen,

ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen.

Als Ziel haben wir uns vorgenommen in einer Gruppe gemeinsame, unterhaltsame Konversationen zuführen, Hilfsstellung zugeben und ein Projekt zu realisieren.

Angesprochen können sich all diejenigen fühlen, die sich für Programmieren begeistern, bis hin zu den alten Hasen. Antreffen könnt ihr uns auf dem Ts3.

TeamSpeak: 188.40.2.152

Liebe Grüße,
    Blank94

Thema:

Programmierer TeamSpeak

Die Seite wird geladen...

Programmierer TeamSpeak - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  2. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Teamspeak 3 Nationalflagge

Teamspeak 3 Nationalflagge: Guten Tag Mein Problem ist folgendes: Auf Teamspeak wird man neben dem nick mit seiner Nationalität markiert, die meiner Meinung nach aus der...
  5. Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc: Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...