Programmierer gesucht!

Diskutiere Programmierer gesucht! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich suche einen Programmierer, der PHP, CSS, html, xhtml beherscht. Bitte meldet euch bei mir im ICQ 215153786 oder hier im Forum. DANKE...

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, ich suche einen Programmierer, der PHP, CSS, html, xhtml beherscht.

Bitte meldet euch bei mir im ICQ 215153786 oder hier im Forum.

DANKE

MFG Birsel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    um was geht es genau?
    Welche Kosten darf der Programmierer verursachen - oder läuft das mehr auf ehrenamtlicher Tätigkeit?

4. #3 splasch, 11.03.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Warum denk die immer das jeder ICQ hat?
    Ein wenig mehr Info solltes du schon preis geben.

Mfg Splasch

5. Birsel

Jo, eigentlich is es nich viel er sollte auf meienr Website2-3 kleine Fehler behben die nicht allzu schwer sein dürften.

Sollte alles "Ehrenamtlich" sein.

MFG Birsel

6. Birsel

Also jettz habe ich ma zeit.

Wegen der Arbeit. Der jenige sollte einfach mein Forum (www.tutopials.de/forum) so anpassen das es quasi aussieht als wäre die Startseite (www.tutopials.de) das gleiche "system" imprinzip muss man nur das Template ändern und ein paar kleinigkeiten hinzufügen.

MFG Birsel

Thema:

Programmierer gesucht!

Die Seite wird geladen...

Programmierer gesucht! - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...