Programmierer Gesucht !

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Bur, 02.06.2013.

1. Bur

Bur Neuer Benutzer

Hallo,

suche einen der für mich sowas wie Makro programmiert.

schreibe mir doch bitte per PN wenn du dich mit sowas auskennst :=)

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geht das etwas ausfuehrlicher?
    Makro ist ein recht dehnbarer Begriff, der fuer die unterschiedlichsten Dinge verwendet wird.
    Das erstreckt sich von Tasten(kombinationen), die eine Befehlsfolge ausloesen bis hin zu komplexen Webauftritten eines Unternehmens mit dem Namen Makro.

Man sollte die Anforderungen schon ein wenig praeziser formulieren, damit sich auch die richtigen Leute angesprochen fuehlen.

4. #3 Bur, 02.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2013
    Bur

Bur Neuer Benutzer

Es sollte ein Programm sein, das auf einer Seite sich selbständig macht. Sprich du ihn was vormachst und er es denn im Algorithmus verfahren erledigt :=)

Ich bin nicht so in der Programmier Sprache mächtig, ich bitte um Verständnis :(

ich hoffe ich konnte mich jetzt besser formulieren.

Lg

5. #4 xandros, 02.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du willst also keine Details preisgeben.
    (Auch ohne Kentnisse von Programmiersprachen kann man sein Vorhaben so formulieren, dass man daran bereits die Anforderungen an das "Programm" erkennen kann.)

Und so wie ich das bislang verstehe, willst du auf einer beliebigen Webseite vordefinierte Befehlsfolgen ausfuehren lassen.... Fuer sowas gibt es bereits etliche Freeware-Tools.

6. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Deine Wünsche werden auf einem Macintosh durch den "Automator" gestillt. Er ist kostenlos und "abWerk" im System integriert. Vielleicht findest du etwas ähnliches für dein Betriebsystem ;)

7. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

kleiner tipp: versuchs mit autoit... ist 'relativ' einfach aufgebaut. Kann man selber skripts schreiben

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programmierer Gesucht !

Die Seite wird geladen...

Programmierer Gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...