Programmierer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Arkani, 07.01.2013.

1. Arkani

Arkani Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute!

Ich suche Programmierer für ein Horsegame-Projekt (Browsergame).
    Man sollte mindestens 16 Jahre alt sein, Erfahrung mit dem Programmieren haben und natürlich Zeit haben.

Wir haben schon professionelle Grafiker im Team (Webdesign, Vektoren, Digital Art etc.), welche alle über Skype kommunizieren.

Das Spiel wird eventuell kommerziell werden, aber das kommt immer drauf an, was für einen Start das Spielt hat. (Deswegen wollte ich es nicht in das andere Thema reinschreiben)

Wir würden uns sehr freuen, wenn Interesse besteht! Bei Fragen zu weiteren Infos bitte per PN!

Liebe Grüße, Arkani! :)

2. #2 HardwareJongleur, 07.01.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

3d Designer
    Was für n Stundenlohn ?

3. Arkani

Arkani Neuer Benutzer

Hey,

Im Moment suchen wir eher jemanden für PHP / Java / MySQL / Perl (ausgerechnet das habe ich oben im Thema vergessen).

Stundenlohn haben wir noch nicht, da wir nicht wissen, ob es kommerziell wird. Später würden man das Einkommen dann gerecht aufteilen.

Grüße

4. #4 HardwareJongleur, 07.01.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Ich habe kein Interesse.
    Danke

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ich auch nicht.

6. #6 xandros, 08.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Halte ich fuer etwas unwahrscheinlich. Fuer solche Projekte werden in der Regel Teams aus mehreren Duzend Fachleuten in Vollzeitanstellung sowie mehrere Duzend bis mehrere Hundert Tester beschaeftigt.
    Dafuer wird kaum das Kapital vorhanden sein.

Das ist also eher ein Projekt fuer Liebhaber und Personen, die Erfahrungen in dem Bereich sammeln wollen. Professionelle Programmierer wuerden sich daran hoechstens aus Spass an der Freude beteiligen.

Welche Engine soll denn fuer das Spiel verwendet werden?
    LWJGL, JGame, jMonkey, ... ?

Thema:

Programmierer gesucht!

Die Seite wird geladen...

Programmierer gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...