Programmierer gesucht!

Diskutiere Programmierer gesucht! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo liebe Leute! Ich suche Programmierer für ein Horsegame-Projekt (Browsergame). Man sollte mindestens 16 Jahre alt sein, Erfahrung mit...

  1. Arkani

    Arkani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!

    Ich suche Programmierer für ein Horsegame-Projekt (Browsergame).
    Man sollte mindestens 16 Jahre alt sein, Erfahrung mit dem Programmieren haben und natürlich Zeit haben.

    Wir haben schon professionelle Grafiker im Team (Webdesign, Vektoren, Digital Art etc.), welche alle über Skype kommunizieren.

    Das Spiel wird eventuell kommerziell werden, aber das kommt immer drauf an, was für einen Start das Spielt hat. (Deswegen wollte ich es nicht in das andere Thema reinschreiben)

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Interesse besteht! Bei Fragen zu weiteren Infos bitte per PN!

    Liebe Grüße, Arkani! :)
     
  2. #2 HardwareJongleur, 07.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    3d Designer
    Was für n Stundenlohn ?
     
  3. Arkani

    Arkani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Im Moment suchen wir eher jemanden für PHP / Java / MySQL / Perl (ausgerechnet das habe ich oben im Thema vergessen).

    Stundenlohn haben wir noch nicht, da wir nicht wissen, ob es kommerziell wird. Später würden man das Einkommen dann gerecht aufteilen.

    Grüße
     
  4. #4 HardwareJongleur, 07.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe kein Interesse.
    Danke
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht.
     
  6. #6 xandros, 08.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Halte ich fuer etwas unwahrscheinlich. Fuer solche Projekte werden in der Regel Teams aus mehreren Duzend Fachleuten in Vollzeitanstellung sowie mehrere Duzend bis mehrere Hundert Tester beschaeftigt.
    Dafuer wird kaum das Kapital vorhanden sein.

    Das ist also eher ein Projekt fuer Liebhaber und Personen, die Erfahrungen in dem Bereich sammeln wollen. Professionelle Programmierer wuerden sich daran hoechstens aus Spass an der Freude beteiligen.

    Welche Engine soll denn fuer das Spiel verwendet werden?
    LWJGL, JGame, jMonkey, ... ?
     
Thema:

Programmierer gesucht!

Die Seite wird geladen...

Programmierer gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...