Programmierer für 2d-Shooter gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von gs_waldemar, 24.03.2006.

1. #1 gs_waldemar, 24.03.2006
    gs_waldemar

gs_waldemar Neuer Benutzer

Hi!

keine Ahnung ob das hier der Thread ist, ich poste s einfach mal hier rein, tschuldigung wenn ich falsch liege!!

Wir sind zwei Grafiker des Teams "Goresoft". Wir sind im Umgang mit diversen 3d und 2d Grafikprogrammen und Stiften vertraut und haben schon an einigen Spielen grafisch mitgewirkt. Wir hatten vor, ein nicht ganz kleines oder lineares "Talk'n'Gore" Spiel als Fusion von Fallout und Metal-Slug zu machen, das durch humorvollen, nicht aufgesetzt spritzigen Flair sowie gigantische Ur-Gemetzel bestechen soll. Dynamisch orientieren wir uns an Slug, nur, dass man evtl. über "sprich mit meinem Gewehr" hinaus auch nicht-Höhlenmensch-Konversationen tätigen soll und beeindruckende kulturelle Phänomene wie z.B. Tauschhandel oder Dialog erleben können wird.
    Die Grafik wird, um euch nicht zu befaseln etwa so sein:
    (Ich hoffe, ihr seht das jetzt nicht als den Zenit unseres Talents sondern eher als grobe Orientierung für euch, wir haben vor nicht 1 Woche angefangen)
    Der Verzicht auf finanziellen Weltruhm ist geplant (Freeware).

http://www.spicken.de/6seiten/2247_1.png

wir sind beide keine Programmier-Leuchten, wissen aber gut, was technisch machbar ist und konzeptieren relativ vernünftig... ihr müsstet also nur:
    -Grafik zusammensetzen (Boden, Hintergrund, Himmel,) oder eine Art Editor für uns machen (wäre kommunikativ einfacher)
    -das gameplay (evtl. auch für 2-player-1-keyboard) mit schaltbaren Waffen, dynamischer Bewegung usw.
    -Geschäfte, Inventar und items (ohne Maus, ganz einfaches system)
    -KI (auf Diablo niveau wäre sie schon fast überzogen :D )
    -alles andere, was so sein muss...

Grafisches, Konzept, Storyline, Webdesign und co. übernehmen wir, sind aber sehr offen für anregungen oder verbesserungen

(Antworten an gs_waldemar@hotmail.com)

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Gehört in "Wilkommen und Werbung"

3. #3 Blaxxun, 25.03.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

habt ihr mla schon ne website?

würd die mir gerne mal angucken^^

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

5. #5 gs_waldemar, 26.03.2006
    gs_waldemar

gs_waldemar Neuer Benutzer

nun gut... das ist die alte seite (auch unter www.goresoft.de zu erreichen)
    wir machen gerade eine neue dauert aber noch einen moment...

6. #6 Blaxxun, 26.03.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich find die alte sieht gut aus, läd schnell und lässt sich mit jeder auflösung gut angucken ;)

hmm also ich glaub ich kann nix von dem was ihr sucht ^^

schade eigentlich. Ich konnte mal mit nem RPG Maker umgehen, is aber scon 2Jahre her und außerdem is das ja nicht das selbe.

würde gerne was beitragen, kann ich aber nicht, sry

mfg

Thema: Programmierer für 2d-Shooter gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programmierer 2d spiel gesucht

Die Seite wird geladen...

Programmierer für 2d-Shooter gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...