Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

Diskutiere Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...

1. #1 aleman_gc, 08.05.2014
    aleman_gc

aleman_gc Peter Gran Canaria

Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten.
    Professionell und mit viel und langjähriger Projekterfahrung!

Beispiele Verkaufsportale, Communities, Videoportale, Webcambindungen, Paymentprovider. Viele Projekte im ERO-Bereich.

Versiert in Serverinstallation und Pflege(vornehmlich Linux), PHP, Javascript(Ajax), mySQL, Node.JS und auch Mobil/App Versionen.Mehrsprachig (de/en/es)

Professionell, zuverlässig auf Fixpreis oder Stundenbasis.

Ich wohne seit 7 Jahren auf Gran Canaria und habe eine sehr schnelle Internetanbindung.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

Die Seite wird geladen...

Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc - Ähnliche Themen

1. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  4. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  5. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...