Programmieren

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von bonesman, 07.07.2007.

1. #1 bonesman, 07.07.2007
    bonesman

bonesman Guest

Hallo! (ich weiß nicht wie man sich hier regestriert bzw. ich finde den buttom nicht)

ich will mit meinen freunden ein spiel bzw. mehrere erstellen. es wäre ziemlich gut wenn ich es online spielen lassen könnte. ich würde gerne wissen was für eine software man dafür braucht und wie das überhaupt klappt mit dem programmieren. ich freue mich sehr auf eure antworten!

bones

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Das wird nichts, so auf die schnelle, da braucht man schon ein paar Jährchen Erfahrung um was anständiges hin zu bekommen.

4. #3 bonesman, 07.07.2007
    bonesman

bonesman Benutzer

ja! ich weiß, dass das nicht so schnell geht ich habe auch nicht gesagt das ich das jetzt schon morgen können will aber ich will einfach ein bisschen hilfe stellung und ein paar tipps für softwares ( kostenlos + legal) und ich muss das einfach können!

p.s. ich hab mich jetzt regestriert! =)

bones

5. Sviper

Sviper Guest

Hi! Glückwunsch zur Registrierung! ;)
    Aber falsches Forum: Webmaster Hilfe/ Programmierer Hilfe wär besser gewesen. Vielleicht kann ein Mod es ja noch dahin verschieben.

So zum Thema:

An was hattest du dabei gedacht. Online im Sinne von "ich hab nen Client und log mich auf einen Server ein" oder online im Sinn evon "Browserspiel"?

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Zuerst solltest du C++ programmieren können,
    und dann noch DirectX.

Und welche Programme du dafür brauchst, steht in den Büchern die dur dir kaufen musst, um diese Programmiersparchen zu lernen.

7. #6 bonesman, 07.07.2007
    bonesman

bonesman Benutzer

ich denke da eher an online einloggen dann bist du mit vielen anderen spielern da und kannst zocken vielleicht auch im vollbild! und ( ich hoffe das gilt nicht als spam) wozu gibt es wikipedia und andere online sites? und überhaupt das internet?

p.s. tut mir wirklich leid! ich wusste nich das es so was schon gibt! typisch neulinge! ^^

8. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

aehm.. was willst du denn für eine art von spiel machen? ich meine wenn man das hört mit vollbild und sonstewie denke ich du willst ein richtiges spiel mit grafik anfertigen? oder ein browsergame wie z.B. ogame ?

9. #8 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Da brauchst du nicht ein paar jährchen.
    Wo denkst du hin!

Da brauchst du viel mehr und "mit ein paar Freunden" ist dir auch nich geholfen.
    Lern erstmal mehr mit Computern umzugehen, z.B. mach dir ne Homepage und design sie gefälligst selbst.
    Taste dich einfach weiter an diese "fette" Materie ran. Das wird ziemlich lange dauern um aus Lamerland wegzukommen. Ich bin übrigens auch noch im LLand.

Viel Glück.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bonesman, 07.07.2007
    bonesman

bonesman Benutzer

ja ein richtiges game mit grafik! und was ist den ogame? sowas wie oblivion oder Gothic?

P.S. vielleicht gehört das nicht zu spiele aber zu programmieren und nocht in das ein thema! das ist bloß ein zweig von dem was ich hier frage

ich freue mich auf antworten

12. #10 bonesman, 07.07.2007
    bonesman

bonesman Benutzer

emmm... sry das ich das dir jetzt sage... aber ich kenne mir sehrwohl mit sowas aus! ich hatte auch schon ein paar eigene homepage mitentworfen! und ich habe experten als freunde! nur hab ich die jetzt noch nicht überzeugt! ich muss überzeugent rüberkommen einer ist af jedenfall dabei wenn ich es bin!

Thema:

Programmieren

Die Seite wird geladen...

Programmieren - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc: Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...
  3. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....
  4. wir suchen einen Programmierer

wir suchen einen Programmierer: Jobs | Mackrodt Brands & Media
  5. PHP Programmierer in Hannover gesucht

PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...