Programmieren von Blogs mit Templates

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Blaxxun, 03.07.2006.

  1. #1 Blaxxun, 03.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist ziemlich langweilig und ich reg mich oft über leute auf bzw. mehr über deren websiten, die einfach 'schlecht' sind. Man muss es so sagen.

    Beepworld seiten etc.

    Ich wollte das nun mal ändern und mit Hilfe von euch ein kostenloses Blog erstellen, welches man sich runterladen kann.
    Es wird auf jedenfall keine Werbung geben. So viel steht schon mal fest.
    Sollte also auch erst mal alles können, was normale Blogs auch können.
    Weitere Features kann man sich ja nochmal überlegen.

    Wer Lust hat und Kenntnisse in Html, CSS u. ggf. einem Template System und oder php haben können sich mal bei mir per PM icq oder sonst wo melden.
    In den Thread hier schreiben geht selbst verständlich auch.
    Kreative köpfe seh ich auch gern.
    Da ich von Design net so den Plan hab.
    Ich will nämlich aufjedenfall, dass es verschiedene Templates gibt.

    So, dass wars erst mal, da die Idee noch nicht so ausgereift ist.
    Alleine schaffe ich das sowie so nicht, deswegen meldet euch und dann überlegen wir zusammen, wie das am besten zu realisieren wäre.

    mfg

    PS: Bitte spammt das hier nicht voll. Das ist ein erntshafter Thread, der auch so behandelt werden soll... Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 05.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Blog erstellen

    Da bis jetzt noch nicht wirklich jemand interesse gezeigt hat, hab ich mal angefangen allein daran zu arbeiten.
    Is zwar etwas öde, aber jut.

    Ich werde erst mal vollgenden Features einbauen. Die gibt es auf jedenfall, mehr kommt warscienlich auch noch.
    wer noch weitere vorscläge hat bitte posten.
    Ich werde euch alle hier ob ihr wollt oder nicht immer mit den neusten Infos versorgen!

    Ich hab mich übrigends für ein Template System entschieden.
    And the winner is Smarty
    screenshot vom Standtart Template gibts schon einen. (siehe anhang)
    Ich hatte noch nichtso viel zeit ;)

    so. mehr gibts erst mal nciht zu sagen. AUßer das ich vllt. noch hilfe brauche. ansonsten dauerts halt länger!

    mfg
     
Thema:

Programmieren von Blogs mit Templates

Die Seite wird geladen...

Programmieren von Blogs mit Templates - Ähnliche Themen

  1. Programmierer TeamSpeak

    Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

    Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  3. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

    Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  4. Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

    Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc: Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...
  5. Gameixx - Nischen Blog

    Gameixx - Nischen Blog: Servus, und zwar hab ich einen neuen Blog gestartet und mich würde es interessieren wie er bei verschiedenen Leuten lädt, sprich da ja Bilder im...