Programmieren lernen

Diskutiere Programmieren lernen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi leute ich will jetzt auch noch n bissel programmieren lernen! KAnn mir jeamnd sagen wo ich ein TUT herbekomme? ODer kann mir das jemand über...

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi leute ich will jetzt auch noch n bissel programmieren lernen! KAnn mir jeamnd sagen wo ich ein TUT herbekomme? ODer kann mir das jemand über ICQ ect. erklären?

mfg Birsel

2. #2 Blaxxun, 29.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wie wärs wenn du mal sagts an was für eine Sprache du da genau dachtest?

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. Birsel

Halllo also ich will das wenn ich den PC hochfahre ein fenser kommt und das mus ich dann mit OK bestätigen! Sollte was ganz einfaches sein für den Anfang! DAnke Nico aber ich weiß ja net welche Sprache wofür is!

Mfg Birsel

5. Birsel

Hi ja und welche Sprache brauche ich da jetzt???????

mfg Birsel

6. #6 Brain_Death, 02.08.2006
    Brain_Death

Brain_Death Erfahrener Benutzer

Hab selber mal ne zeitlang programiert. Turbo Pascal und dann Blitz basic. Der Kurs hat sich dann aber leider aufgelöst waren kurz vor C+.
    was willst du denn ganz genau? Willst du en Spiel pogramieren (was einfaches wie Space invaders oder Snake) oder irgendwelche Fenster die aufpoppen so nach dem Motto: Ich möchte unbedingt das Taschengeld meines Sohnes auf 100€ pro Woche setzten, dann zwei Knöpfe mit ja und nein und wenn auf nein gedrückt wird stürtzt der Rechner ab und beim hochfahren kommt wieder alles von vorn

7. Birsel

Ja rnau das 2. is so was wie ich will!

mfg Birsel

Thema:

Programmieren lernen

Die Seite wird geladen...

Programmieren lernen - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc: Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...
  4. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....
  5. wir suchen einen Programmierer

wir suchen einen Programmierer: Jobs | Mackrodt Brands & Media