Programmieren ! Aber wie, was und womit ?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Jean, 29.07.2005.

1. Jean

Jean Neuer Benutzer

Hallo,
    gleich im voraus ich habe mit Programmieren bisher nichts wirklich granichts am Hut gehabt. Doch langsam reizt es mich doch. Leider weiß ich nicht wie und womit.
    Als Beispiel (ich weiß nicht ob es schwer ist), ich möchte eine kleine Box auf dem Desktop Programmieren, auf welchen dann Buttons abgebildet sind, die auf den Arbeitsplatz, Netzwerk reccourcen etc. verweisen.
    Die konkrete Frage lautet jetzt: In welcher Programmier sprache schreibt man so etwas, mit welchem Programm und gibt es dafür vielleicht Tutorials.

Danke im voraus.
    Grüße Jean

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 30.07.2005
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Saug dir von der Microsoft Homepage das Visual Studio beta2 für C#. Gibts umsonst, ist aktuell und für den Einstieg sehr einfach.

4. Jean

Jean Neuer Benutzer

Danke für den guten Tipp

5. korsan

korsan Guest

Versuch mal mit Visual studio mit c++ und lade dir ei ebook runter in 21 tagenn c++ programmieren lernen. Mit der zeit checkst dus dann Suche im EMule Visual studio 6 und ebook hinterlasse es unterm namen Visual studio Korsan dann weisst du welches es ist.

Gern geschehen Bitte

6. #5 DaniGro, 09.10.2005
    DaniGro

DaniGro Guest

Oder mit Macromedia Dreamweaver

7. Weiny2

Weiny2 Guest

anders gutes program ist EVE pad und compiler in einem :) aber das schreiben musst du selber lernen :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programmieren ! Aber wie, was und womit ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programmieren aber wie

Die Seite wird geladen...

Programmieren ! Aber wie, was und womit ? - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc: Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...
  3. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....
  4. wir suchen einen Programmierer

wir suchen einen Programmierer: Jobs | Mackrodt Brands & Media
  5. PHP Programmierer in Hannover gesucht

PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...