Programmgesucht!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Birsel, 29.06.2006.

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi ma wieer ich suche ein programm das ähnlich wie Topstyler pro ist sollte allerdings entweder nix kosten oder mehr kosten und dann natürlich noch besser seiN!
    Kennt jemand eines?


    Mfg Birsel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 29.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    wat kann Topstyler Pro?^^
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ambesten du loadest es mal und dann guickst es dir an!
    Aber ansonsten z.B. wenn ich ein css style habe brauche ich z.b. nicht die farbe selber rein schreiben sondern aknn es aussuchen! Also ein sehr große ersparnis mit dem schreiben!




    mfg Birsel
     
  5. #4 Blaxxun, 30.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    na doll, nimmste wenn du die farbcodes net auswenig kennst einfach nen tabelle ausm netz

    wie unnötig ^^
     
  6. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Eben nicht lade es dir runter und gucke es dir an des is sehr hilfreich! Auserdem war das mit den Farben "NUR" ein Beispiel!



    Mfg Birsel
     
  7. #6 Bettet_für_Mojo, 02.07.2006
    Bettet_für_Mojo

    Bettet_für_Mojo Guest

    Halt die Fresse! Jaaaaaaa!











    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Scheißt auf Mojo!
     
  8. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Was bist n du für n depp? du bist ja ma n riesen arschloch oder?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Aber echt was soll denn der scheiß???
     
  11. #9 LESTARDO, 05.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    was warn das jetz... MOD bitte den beitrag löschen!!!
     
Thema:

Programmgesucht!