Programmfreischaltung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-quäler, 22.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pc-quäler, 22.04.2006
    pc-quäler

    pc-quäler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    vor kurzem habe ich mir ein Programm gekauft, und auf meinem alten Rechner Installiert und Freigeschaltet. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte das Programm erneut Freischalten, konnte es leider nicht da meine PC-Indentifikation nicht mehr stimmt. Auf einer nachfrage beim Softwarehersteller wurde mir nur erklährt das es nicht sicher für ihnen sei das ich mir einen neuen PC gekauft hätte, ich könne das Programm ja auch auf einen Befreundeten Rechner spielen, deshalb müsse ich mir entweder dieses Programm erneut kaufen oder einen neuen Freischaltecode anfordern für das gleiche Geld wie das Programm gekostet hat. Da das Programm aber nicht gerade sehr billig war, (ging in die Tausender) wollte ich erst mal hir fragen ob mir vieleicht jemand weiter helfen kann wie ich das Programm Freischalten kann? Wäre sehr froh wenn ihr mir hir weiterhelfen könntet.


    Danke schon im vorraus

    pc-quäler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Hier wirst du keinen Support bekommen, für das umgehen einer Freischaltung!!!!


    Um welches Programm handelt es sich?

    mfg Daniel
     
  4. #3 Black Hawk, 22.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Dafür gibt es keinen Support!

    Bei Anfragen bitte eine PN an mich!

    Aber einen Freischaltcode kann und wird dir keiner geben!

    Aber sonst gilt:

    *** Thread Closed ***
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Da Alex mich noch nicht eingetragen hat. Kann ich den Thread nicht closen, aber jemand anders soll es tun.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programmfreischaltung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.