Programmen aus dem autostart nehmen??

Diskutiere Programmen aus dem autostart nehmen?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; wie kann ich programme aus dem autostart nehem?? der läd mir immer icq und nokia software beim start, das macht die kiste beim hochfahren recht...

  1. honk

    honk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich programme aus dem autostart nehem??

    der läd mir immer icq und nokia software beim start, das macht die kiste beim hochfahren recht langsam und da ich diese programme nicht immer brauche möchte ich die gerne "abschalten"

    aber wie??

    thx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    start -----ausführen------ msconfig eingeben und enter drücken
    dann bei systemstart deine einstellungen vornehmen was starten soll und was nicht.

    nach dem neustart von windows wirst du noch einmal gefragt ob alles seine richtigkeit hat, weil was in der config geändert wurde.
    fertig.
     
  4. #3 P.Funker, 16.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    und darauf achten WAS genau du da entfernst sonst könnte das fiese folgen beim start haben. ^^
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch mal schaun ob die verknüpfungen nicht einfach im autostart ordner sind.
    C:\Dokumente und Einstellungen\"dein benutzername"\Startmenü\Programme\Autostart
    oder
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programmen aus dem autostart nehmen??
Die Seite wird geladen...

Programmen aus dem autostart nehmen?? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...