Programme

Diskutiere Programme im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi hab gehört es gib so ein programm die ich über Bluetooth bei irgend ein andere Handy rein kann damit der besitzer das garnicht merkt , danke

  1. alex73

    alex73 Guest

    hi hab gehört es gib so ein programm die ich über Bluetooth bei irgend ein andere Handy rein kann damit der besitzer das garnicht merkt ,
    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 17.12.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    So was macht man doch gar nicht! Oh oh. :D :D :D
     
  4. GenX

    GenX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    gibts zwar, aber klappt bei den neuen und modernen Handys aber nicht mehr... das war ein programm das ein BT Bug genutz hat ;)

    Btw braucht man aber erstmal die erlaubnis sich einloggen zu duerfen...
     
  5. #4 Gurason, 17.12.2007
    Gurason

    Gurason Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ... tausch Deine Daten offiziell aus und nicht illegal ...!
    Ist besser so. Sparst Dir ´ne Menge Ärger hinterher ... wenn´s rauskommt.

    Gruß G.
     
  6. #5 ryanleech, 17.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm heisst BTInfo. Habe es selbst auch installiert. Nutze es aber nur als Gag zwischen Freunden. "Hey, ich muss dir mal was schicken! Gib mal den Code 1234 ein, sonst gehts nicht" - Und schon hat er eine neue Systemsprache.

    Sowas geht natürlich nicht bei wildfremden Menschen. Würde ich auch niemanden raten, sowas auszuprobieren. Wird ziemlich in die Hose gehen!

    Grüße
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Schnubbi, 18.12.2007
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    handyclock oder ähnliches gesucht hat das jmd?
     
  9. Alex73

    Alex73 Guest

    danke für alles leute ....hmmmmmm was wolltest du mir den schiken???
     
Thema:

Programme

Die Seite wird geladen...

Programme - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...