Programme

Diskutiere Programme im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey Leute, und zwar wurde schon oft über Programme und Spiele gesprochen, aber so richtige Links bzw. Seiten wo es sinnvolles gibt (Deutsch und...

1. #1 stayler, 20.08.2007
    stayler

stayler Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

und zwar wurde schon oft über Programme und Spiele gesprochen, aber so richtige Links bzw. Seiten wo es sinnvolles gibt (Deutsch und Freeware) gab meiner Ansicht nach nur wenige. Vielleicht täusch ich mich ja auch, aber über Links würd ich mich echt sehr Freuen :-D

bye bye

P.S. Oder nennt mir den Beitrag wo es um das Thema geht.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 20.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Geh doch über Suche.

Dann gibst Du Spiele ein und dann noch das N95 Forum auswählen und siehe da es kommen eine Menge an Infos zu Deiner Frage.

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Tolle Erfindung :)

Thema:

Programme

Die Seite wird geladen...

Programme - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...