Programme

Diskutiere Programme im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Mal eine kurze Frage und zwar was nehmt ihr bzw. was habt ihr alles für Programme so auf eurem PC?? wäre echt super wenn ihr...

  1. #1 badboy98ui, 05.02.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Mal eine kurze Frage und zwar was nehmt ihr bzw. was habt ihr alles für Programme so auf eurem PC??

    wäre echt super wenn ihr antwortet.

    grüße badboy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 05.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, badboy98ui.

    Hauptsache, dass Du alles nötige hast, um ins Internet zu kommen. Dann ist noch wichtig, dass Du im Internet geschützt surfen kannst. Das E-Mail-Programm sollte man auch nicht vergessen. Alles andere ist individuell zu installieren.
     
  4. #3 badboy98ui, 05.02.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    danke bul-bul-ogly aber ich dachte eher an ein paar Beispiele von Programmen und deren Aufgaben bzw. was sie können.

    wäre echt super, wenn ihr was schrteibt

    danke badboy
     
  5. #4 Schildy, 05.02.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    WinRar (um Zip Dateien zuöffnen)
    Windows Media Player 11 (Audio abzuspielen)
    WinDVD (DVDs abspielen)
    ICQ MSN SKYPE X-FIRE (Chat Pogramme)
    Fire Fox (Internet Browser
    phase (HTML Editor)
    audacity (Audiobearbeitung etc.)
    Tune Up (Säubert den PC und noch andere Funktionen)
    Spyware (räumt den PC auf beseitigt die schädlinge in Pogrammen)

    öhm ja.... sonst fällt mir grad nix ein
     
  6. #5 badboy98ui, 05.02.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Servus Schildy ,
    ja genau so meinte ich es vielen DAnke vielleicht schreiben es noch mehrere was sie haben.

    Dnake badboy
     
Thema:

Programme

Die Seite wird geladen...

Programme - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...