Programme werden nicht richtig angezeigt

Diskutiere Programme werden nicht richtig angezeigt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten abend :) Habe schon die Sufu benutzt, diese hat aber nichts ausgespuckt. Deswegen versuche ich es mal so: Habe zu Weihnachten die Trust...

  1. Reb0

    Reb0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend :)
    Habe schon die Sufu benutzt, diese hat aber nichts ausgespuckt. Deswegen versuche ich es mal so:

    Habe zu Weihnachten die Trust Gamer Maus GXT14 geschenkt bekommen. Sie hat 6 Programmierbare Tasten und ein Programm dafür lag auch bei. (Trust GXT14 Mouse Configuration) Jedoch werden an der Seite manche Buttons nicht angezeigt, bzw. sie sind verrutscht. Ist mir auch schon bei anderen Programmen passiert, aber nur bei Langenscheidt Zeugs zum lernen ~o~

    Ein paar Infos über meinen Laptop die evt. hilfreich sind:
    Habe Win Vista 32 Bit Servicepack 1 (SP 2 funzt bei mir leider nicht, behebt aber das Problem eh nicht da ein Freund SP2 hat, und dieses Problem halt ebenfalls hat), 2 GB Ram,
    nen Amd Turion 64x2 Mobile Technology TL-56 Prozessor und ne Ati Radeon Xpress 200M Series Graka.

    Was ich schon versucht habe:
    -Neu installation
    -Nachschlag in der Bedienungsanleitung
    -Google...
    -Veränderung der Auflösung
    -An einen externen Monitor angeschlossen
    -Reboot

    Der Graka Treiber ist der aktuellste, und deswegen (und wegen den ganzen fehlgeschlagenen Versuchen das Prob zu lösen) bin ich jetzt mal hier gelandet.

    Im Anhang sind noch 2 Screenshots, der erste zeigt wie das Programm aussehen sollte, der zweite, wie es bei mir aussieht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :D
    Mfg, Reb0

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es ist auf jeden Fall ein Problem Grafik und der Auflösung. Steht nicht im Handbuch, welches die optimale Auflösung ist?
    Eventuell sind auch nur in Vista "Große Sysmbole" eingestellt. Wo man das allerdings ändern kann, weiß ich nicht. Bei XP ist es Rechtsklick auf den Desktop>Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert. Dort findet man die DPI-Einstellungen.
     
Thema: Programme werden nicht richtig angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Programme werden nicht richtig angezeigt

    ,
  2. trust gxt14 neuster treiber

    ,
  3. gxt 14 tastenprogrammierung fehler

    ,
  4. gxt14 tastenbelegung geht nicht,
  5. trust gxt 14 konfigurieren,
  6. trust gtx14 mouse wird nicht richtig angezeigt,
  7. trust gxt14 konfiguration
Die Seite wird geladen...

Programme werden nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle