Programme werden nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Reb0, 26.12.2010.

1. Reb0

Reb0 Neuer Benutzer

Guten abend :)
    Habe schon die Sufu benutzt, diese hat aber nichts ausgespuckt. Deswegen versuche ich es mal so:

Habe zu Weihnachten die Trust Gamer Maus GXT14 geschenkt bekommen. Sie hat 6 Programmierbare Tasten und ein Programm dafür lag auch bei. (Trust GXT14 Mouse Configuration) Jedoch werden an der Seite manche Buttons nicht angezeigt, bzw. sie sind verrutscht. Ist mir auch schon bei anderen Programmen passiert, aber nur bei Langenscheidt Zeugs zum lernen ~o~

Ein paar Infos über meinen Laptop die evt. hilfreich sind:
    Habe Win Vista 32 Bit Servicepack 1 (SP 2 funzt bei mir leider nicht, behebt aber das Problem eh nicht da ein Freund SP2 hat, und dieses Problem halt ebenfalls hat), 2 GB Ram,
    nen Amd Turion 64x2 Mobile Technology TL-56 Prozessor und ne Ati Radeon Xpress 200M Series Graka.

Was ich schon versucht habe:
    -Neu installation
    -Nachschlag in der Bedienungsanleitung
    -Google...
    -Veränderung der Auflösung
    -An einen externen Monitor angeschlossen
    -Reboot

Der Graka Treiber ist der aktuellste, und deswegen (und wegen den ganzen fehlgeschlagenen Versuchen das Prob zu lösen) bin ich jetzt mal hier gelandet.

Im Anhang sind noch 2 Screenshots, der erste zeigt wie das Programm aussehen sollte, der zweite, wie es bei mir aussieht.

Hoffe ihr könnt mir helfen :D
    Mfg, Reb0

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Es ist auf jeden Fall ein Problem Grafik und der Auflösung. Steht nicht im Handbuch, welches die optimale Auflösung ist?
    Eventuell sind auch nur in Vista "Große Sysmbole" eingestellt. Wo man das allerdings ändern kann, weiß ich nicht. Bei XP ist es Rechtsklick auf den Desktop>Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert. Dort findet man die DPI-Einstellungen.

Thema: Programme werden nicht richtig angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Programme werden nicht richtig angezeigt

,
  2. trust gxt14 neuster treiber

,
  3. gxt 14 tastenprogrammierung fehler

,
  4. gxt14 tastenbelegung geht nicht,
  5. trust gxt 14 konfigurieren,
  6. trust gtx14 mouse wird nicht richtig angezeigt,
  7. trust gxt14 konfiguration
Die Seite wird geladen...

Programme werden nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...