programme weg

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shaim, 05.09.2009.

  1. shaim

    shaim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich bin neu hier weil ich folgendes problem habe.

    wenn ich unter start auf alle programme klicke bekomm ich nur noch die standart windows programme zu sehen.

    bis gestern war dort jedoch 2 sparten, die den halben bildschirm abgedeckt haben.
    die programme sind auf dem rechner, es wurde nichts gelöscht, allerdings kann ich mehr oder minder nichtmehr auf diese direkt zugreifen.

    was mir auch aufgefallen ist, ist das sich das benutzerbild bei der anmeldung geändert hat, ohne das ich irgendetwas eingestellt bzw verändert habe.

    woran kann sowas liegen? hat jemand evtl eine idee, einen lösungsvorschlag etc.?

    ich danke euch schonmal fürs lesen und die evtl. hilfe.
    gruß micha

    edit... ohh, hab gerade gesehen, das es der falsche bereich ist... evtl kann ein mod den beitrag inb den richtigen bereich verschieben :whistling:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal einen Viruscheck gemacht?
     
  4. shaim

    shaim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich gemacht, war mein erster gedanke den ich hatte... ich lass jetzt nochmal nen prog drüber laufen...
    was mir gerade noch eingefallen ist, ich hab gestern ne aqlte photoshopversion gelöscht und hab den papierkorb mit tuneup shredder 3 fach geleert... kann es damit zusammenhängen?
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hm, möglich wäre es!
     
  6. shaim

    shaim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm, naja, da komm ich jetzt aber auch nicht weiter. die systemwiederherstellung sagt das nix verändert wurde, auch wenn ich auf den 22.08 gehe, also da wo noch alles i.O. war.
    wat nu ?(
     
Thema:

programme weg

Die Seite wird geladen...

programme weg - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...