programme weg

Diskutiere programme weg im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, ich bin neu hier weil ich folgendes problem habe. wenn ich unter start auf alle programme klicke bekomm ich nur noch die standart...

  1. shaim

    shaim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich bin neu hier weil ich folgendes problem habe.

    wenn ich unter start auf alle programme klicke bekomm ich nur noch die standart windows programme zu sehen.

    bis gestern war dort jedoch 2 sparten, die den halben bildschirm abgedeckt haben.
    die programme sind auf dem rechner, es wurde nichts gelöscht, allerdings kann ich mehr oder minder nichtmehr auf diese direkt zugreifen.

    was mir auch aufgefallen ist, ist das sich das benutzerbild bei der anmeldung geändert hat, ohne das ich irgendetwas eingestellt bzw verändert habe.

    woran kann sowas liegen? hat jemand evtl eine idee, einen lösungsvorschlag etc.?

    ich danke euch schonmal fürs lesen und die evtl. hilfe.
    gruß micha

    edit... ohh, hab gerade gesehen, das es der falsche bereich ist... evtl kann ein mod den beitrag inb den richtigen bereich verschieben :whistling:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal einen Viruscheck gemacht?
     
  4. shaim

    shaim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich gemacht, war mein erster gedanke den ich hatte... ich lass jetzt nochmal nen prog drüber laufen...
    was mir gerade noch eingefallen ist, ich hab gestern ne aqlte photoshopversion gelöscht und hab den papierkorb mit tuneup shredder 3 fach geleert... kann es damit zusammenhängen?
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hm, möglich wäre es!
     
  6. shaim

    shaim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm, naja, da komm ich jetzt aber auch nicht weiter. die systemwiederherstellung sagt das nix verändert wurde, auch wenn ich auf den 22.08 gehe, also da wo noch alles i.O. war.
    wat nu ?(
     
Thema:

programme weg

Die Seite wird geladen...

programme weg - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...