Programme verschlüsseln

Diskutiere Programme verschlüsseln im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche ein Programm mit dessen Hilfe ich Programme so verschlüsseln kann, dass das Passwort vor Gebrauch abgefragt wird. Kann mir da jemand helfen?

  1. #1 Habnefrage, 27.12.2007
    Habnefrage

    Habnefrage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Programm mit dessen Hilfe ich Programme so verschlüsseln kann, dass das Passwort vor Gebrauch abgefragt wird. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 27.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Schau mal hier!
     
  4. #3 Habnefrage, 27.12.2007
    Habnefrage

    Habnefrage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke! Hat zwar etwas gedauert,weil das meiste Programme für verschlüsselung von DATEN waren aber ich hab ein Programm gefunden muss ich jetzt mal ausprobieren:)Vielen Dank!
     
  5. #4 Habnefrage, 27.12.2007
    Habnefrage

    Habnefrage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So bei dem Programm was ich benutzen wollte war eine Anleitung:

    sun_code 3.1

    sun_code ist ein Programm das EXE-Dateien mit einem Passwort schützt.

    Der Zweck dieses Programmes ist es EXE-Dateien mit einem Passwort zu versehen, so dass Unbefugte das Programm nicht mehr starten können. Da das Passwort dafür auch irgendwie auf dem Rechner hinterlegt sein muß ergibt sich das Problem, dass dieses ausgespäht oder umgangen werden könnte. Daher geht sun_code einen anderen Weg und hinterlegt das Passwort im zu schützdenden Programm selbst.

    Die meisten 32-bit-Programme lassen sich so recht sicher gegen unerlaubte Zugriffe schützen.
    Ausserdem wird zugleich ein Backup angefertigt! Also ihre originale Datei bleibt erhalten!
    z.B. programm.exe wird: programm.exe-ORIGINAL-!

    Die Shareware ist voll funktionsfähig, so dass man erst mal alle relevanten Programme mit sun_code testen kann. Allerdings sieht man bei der Shareware das Passwort noch, so dass ein wirklicher Schutz dann erst mit der Freischaltung hergestellt werden kann.

    Weitere infos unter: info@sunshine.it

    Installation:

    Die Datei 95,400.DLL muss in das system-Verzeichnichs von Windows kopiert werden. Fertig! Keine weitere Installation ist nötig!

    Dann die sun_code.exe starten!

    Viel Spass!

    Meine Frage wo ist das Systemverzeichnis von Windows?
     
  6. #5 !Ritter!, 27.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Bitte! ;)
    Hast du es mal mit C:\WINDOWS\system32 oder mit C:\WINDOWS\ versucht?
     
  7. #6 Habnefrage, 27.12.2007
    Habnefrage

    Habnefrage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja da sind ein haufen Ordner und Dateien wie soll man da erkennen wo jetzt das systemverzeichnis ist?

    und ich hab auch mal die Datei in die verschiedenen Ordner kopiert hat aber alles nichts gebracht...
     
  8. #7 Habnefrage, 27.12.2007
    Habnefrage

    Habnefrage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey hat sich geklärt hab ein anderes Programm im Web gefunden, trotzdem danke für deine Hilfe!
     
  9. #8 Habnefrage, 27.12.2007
    Habnefrage

    Habnefrage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Brauch doch deine/ eure Hilfe. Bei dem Progi was ich gefunden hab ist leider nur eine Testversion verfügbar:(

    Weiß jemand wie ich das System Verzeichnis von Windows finde?
     
  10. #9 !Ritter!, 27.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Wie heißt den das neue Prgramm, dass du gefunden hast?
     
  11. #10 Habnefrage, 27.12.2007
    Habnefrage

    Habnefrage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das mit der Testversion?Das heißt Program Protector
     
  12. #11 Habnefrage, 27.12.2007
    Habnefrage

    Habnefrage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey das erste Programm taugt übrigens nichts, hab das Systemverzeichnis gefunden, aber wenn man das Programm nicht kauft wird das Passwort bei der Passwortkontrolle angezeigt...
     
  13. #12 Habnefrage, 27.12.2007
    Habnefrage

    Habnefrage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    und das 2te ist auch Müll, da bei der testversion der Button "Schutz umgehen" verfügbar ist:(
     
  14. #13 Habnefrage, 28.12.2007
    Habnefrage

    Habnefrage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jetzt jemand ein vernünftiges Programm?
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 xandros, 28.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie wär es mit einer gescheiten Benutzerverwaltung und ordentlichen Zugriffsberechtigungen?

    Dazu solltest du dich allerdings ausgiebig mit den Sicherheitskonzepten von Windows beschäftigen! In zwei Minuten ist das nicht mal eben gemacht.
     
  17. #15 Habnefrage, 28.12.2007
    Habnefrage

    Habnefrage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Äh ich bin nicht so der Freak^^ kann mir jemand vll sagen wie das geht oder mir ein vernünftiges Programm nennen?
     
Thema:

Programme verschlüsseln

Die Seite wird geladen...

Programme verschlüsseln - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...