Programme verbinden sich nicht mit dem Internet

Diskutiere Programme verbinden sich nicht mit dem Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin vollkommen verzweifelt. Ich habe ein paar Programme die Internet Access benötigen wie zB driver update professional, revo uninstaller...

1. #1 Sariel83, 10.09.2008
    Sariel83

Sariel83 Neuer Benutzer

Hallo,

bin vollkommen verzweifelt. Ich habe ein paar Programme die Internet Access benötigen wie zB driver update professional, revo uninstaller etc. Browser funktionieren perfekt, online spiele auch und outlook auch. Nur wenn ich auf Update oder verbinden in diesen Programmen gehe, wird mir angezeigt dass kein Internet zur Verfügung steht. DIe Firewall habe ich schon ausgeschaltet und Kaspersky kann es auch nicht sein, da ich es schon mal komplett geschlossen hatte.

Weiß da jmd vielleicht Rat?

Vielen Dank im Voruas

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programme verbinden sich nicht mit dem Internet

Die Seite wird geladen...

Programme verbinden sich nicht mit dem Internet - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...