Programme verbinden nicht mit dem Internet!

Diskutiere Programme verbinden nicht mit dem Internet! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen :) Also wie oben schon steht kommt bei mir kein programm ins internet, ich kann zwar normal mit firefox ins internet, aber halt...

  1. Slin

    Slin Guest

    Hallo zusammen :)

    Also wie oben schon steht kommt bei mir kein programm ins internet, ich kann zwar normal mit firefox ins internet, aber halt nur mit firefox^^. Z. B. wenn ich mir die neue zone alarm firewall hol, lädt man bei denen nicht mehr die setup datei runter sondern son downloadprogramm, aber des verbindet halt einfach net. Oder bei spielen, falls jemand Rising force oder Silkroad kennt, jedes mal vorm start muss der zum update server verbinden, klappt aber wieder net. Und so bei jedem Programm. Ich weiß net ob des was damit zu tun hat, aber mein Internet Explorer funktioniert auch net, wie gesagt ich kann eben nur mit Firefox ins Internet. Meine Firewall is aus, habs auch schon mit Löschen probiert, Windows Firewall is auch aus. Ich habn normales DSL Moden das an nen NT Split(ka was das ist^^)angeschlossen ist. Ich weiß net was für Angaben ihr noch braucht net böse sein :p

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 08.12.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir brauchen genaue Angaben über deine DSL Anbindung. Soweit ich es verstanden habe, bist du über ein DSL Modem und nicht über einen Router verbunden. Im Weiteren hast du schon die interne XP Firewall ausgeschaltet (wenn ja, und keine weitere vorhanden ist, ein Risiko). Du sagst,, dass FF ins Internet kommt, aber der IE nicht...

    Ich rate dir mal eine Analyse über www.hijackthis.de

    Ich befürchte, du hast dir etwas Dummes installiert.
     
Thema: Programme verbinden nicht mit dem Internet!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp programme verbinden

    ,
  2. kein programm verbindet sich mit internet

    ,
  3. internet nicht mit einem programm verbinden

Die Seite wird geladen...

Programme verbinden nicht mit dem Internet! - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy