Programme verbinden nicht mit dem Internet!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Slin, 05.12.2007.

  1. Slin

    Slin Guest

    Hallo zusammen :)

    Also wie oben schon steht kommt bei mir kein programm ins internet, ich kann zwar normal mit firefox ins internet, aber halt nur mit firefox^^. Z. B. wenn ich mir die neue zone alarm firewall hol, lädt man bei denen nicht mehr die setup datei runter sondern son downloadprogramm, aber des verbindet halt einfach net. Oder bei spielen, falls jemand Rising force oder Silkroad kennt, jedes mal vorm start muss der zum update server verbinden, klappt aber wieder net. Und so bei jedem Programm. Ich weiß net ob des was damit zu tun hat, aber mein Internet Explorer funktioniert auch net, wie gesagt ich kann eben nur mit Firefox ins Internet. Meine Firewall is aus, habs auch schon mit Löschen probiert, Windows Firewall is auch aus. Ich habn normales DSL Moden das an nen NT Split(ka was das ist^^)angeschlossen ist. Ich weiß net was für Angaben ihr noch braucht net böse sein :p

    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 08.12.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir brauchen genaue Angaben über deine DSL Anbindung. Soweit ich es verstanden habe, bist du über ein DSL Modem und nicht über einen Router verbunden. Im Weiteren hast du schon die interne XP Firewall ausgeschaltet (wenn ja, und keine weitere vorhanden ist, ein Risiko). Du sagst,, dass FF ins Internet kommt, aber der IE nicht...

    Ich rate dir mal eine Analyse über www.hijackthis.de

    Ich befürchte, du hast dir etwas Dummes installiert.
     
Thema: Programme verbinden nicht mit dem Internet!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp programme verbinden

    ,
  2. kein programm verbindet sich mit internet

    ,
  3. internet nicht mit einem programm verbinden

Die Seite wird geladen...

Programme verbinden nicht mit dem Internet! - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...