Programme unter Linux

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Papa Roach, 28.06.2007.

  1. #1 Papa Roach, 28.06.2007
    Papa Roach

    Papa Roach Guest

    Hi Leute,

    ich bin ein echter neuling unter Linux. Habe deshalb auch meine Probleme mit dem Betriebstsysteme. Denn ich habe vollgendes Problem:

    1. Wie installiere ich Programme von einer CD ohne Yast oder so, weil immer wenn ich es mit Yast probiere kommt das da ein Fehler ist. bzw er macht es erst nur als text auf. Bitte ohne Fachsprache weil ich davon leida nit ahnung habe.

    2. Wlan Card funktioniert auch nicht. Kann mir jemand ma aufschreiben wie ich das am besten angehe und wie ich was einstellen soll. >Danke

    3. Und als letztes würde ich gerne ma wissen warum ich auf seiten wie myvideo.de keine videos mehr schauen kann. Unter Windoffs geht es aber unter linux steht nur das ich da den Adobe Flash player brauche hab den aber das 1. Problrm tritt hier in Kraft, denn kann es nit installieren und yast findet es nicht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hast sicher eine suse 10 oder 10.2
    lade dir eine rpm datei runter, von dem programm was du haben willst.
    doppelklicke dadrauf und es erscheint ein installationssetup von yast.
     
  4. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    oder hol dir lieber ubuntu.
    da geht alles fast automatisch.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 29.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    Kennt jemand ein Seite wo man Programme runterladen kann
    für Ubunto ! Würde mich freuen


    Ps: Wollte kein extra Theat aufmachen
     
  6. #5 simpson-fan, 29.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kennst du google schon?

    Ansonsten hier klicken, Direktdownload.

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Programme unter Linux

Die Seite wird geladen...

Programme unter Linux - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...