Programme und Tuning...

Diskutiere Programme und Tuning... im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; So hab seid gestern mein N70 ist wirklich nen sehr schönes Handy. Da ich mein Handy allerdings sehr individuell gestallten möchte und auch einiges...

  1. Twix23

    Twix23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So hab seid gestern mein N70 ist wirklich nen sehr schönes Handy.
    Da ich mein Handy allerdings sehr individuell gestallten möchte und auch einiges an Besonderheiten drauf haben möchte wollte ich mal hier um eine kleine Einleitung bitten, was ist möglich, was gibts für Software, was habt ihr so an Programmen drauf.
    Dachte da so an gute Media Player, vieleicht ICQ aufm Handy wäre gut, usw...
    Möchte mein Handy so gut wie möglich ausreitzen, wäre euch für eure Hielfe sehr Dankbar!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Merlin74, 07.10.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Servus Twix, in der Boardsuche findest Du sehr viel zu deinem Thema!
    Hier mal ein Link mit dem größten Thread Proggis und Tuning

    Gruß Jens
     
  4. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Also - pflicht ist natürlich erstmal der FExplorer... ohne den geht nix!
    Dann empfehle ich smartmovie als videoplayer!super teil!
    SlovoED is ein guter übersetzer De/En!!!!
    MobiReader - super ebook reader z.b. die komplette WIKIPEDIA drauf!!!!
    Screentaker,S60Zip,Keylocker,Dictaphone.... alles nützliches zeug!
    Wenn du gerne spielst - EMUs - Vboy,Vsun,C2Doom,Picodrive,Frodo,ScummVM...
    super emulatoren....!!!!!
    OfficeSuite,wenn du word und exel brauchst....!
    da kommen schon so einige proggis in frage!!!!
     
  5. sash76

    sash76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Programme und Tuning

    Hallo! Gibt es ein Prog für mein N70 dass ich in der SMS auch Smileys graphisch dargestell kriege, also nciht nur als Sonderzeiche wie :).

    Danke für Hilfe
     
  6. sash76

    sash76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RE: Programme und Tuning

    Na das hat ja geklappt. ich meine natürlich sonderzeichen wie ; / - / : / )
     
Thema:

Programme und Tuning...

Die Seite wird geladen...

Programme und Tuning... - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...